Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten?

Diskutiere Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, gerade war ich bei einem Fordhändler und habe mir einige Ford Fiesta angeschaut. Das Auffällige war allerdings, dass alle sieben Fiesta...

  1. #1 Bluemoon81, 25.08.2012
    Bluemoon81

    Bluemoon81 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gerade war ich bei einem Fordhändler und habe mir einige Ford Fiesta angeschaut. Das Auffällige war allerdings, dass alle sieben Fiesta dort Lackschäden an den vorderen und hinteren Stoßfängern hatten.

    Ist das denn ein bekanntes Problem beim Ford Fiesta? Blättert der Lack an den Stoßfängern besonders leicht ab? Aus welchem Grund könnte das so sein?

    Oder hatte ich einfach nur Pech und der Händler hat sieben beschädigte Autos angeboten?

    Wie ist es bei euren Autos, hat jemand ähnliche Probleme mit dem Lack an den Stoßfängern?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. #2 FocusZetec, 25.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.227
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was waren das für Schäden?

    angefahren oder Blättert einfach der Lack ab?
     
  3. #3 Bluemoon81, 26.08.2012
    Bluemoon81

    Bluemoon81 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es waren einzelne Stellen entlang der Kanten um die komplette Krümmung der Stoßfänger, die einfach abgeplatzt/abgeblättert aussahen. Da es sowohl vorne und hinten aufgetreten ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie man so rundherum ein Auto anfahren kann.

    Ich könnte mir Steinschlag oder Büsche vorstellen. Aber ist es beim Fiesta bekannt, dass der Lack an den Stoßfängern derart leicht abgeht oder könnte es noch andere Ursachen dafür geben?

    Desweiteren ist erstaunlich, dass alle Ford Fiesta auf dem Hof des Autohändlers so aussahen....
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    vermutlich einfach transportschäden...
     
Thema:

Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten?

Die Seite wird geladen...

Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...