Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten?

Diskutiere Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, gerade war ich bei einem Fordhändler und habe mir einige Ford Fiesta angeschaut. Das Auffällige war allerdings, dass alle sieben Fiesta...

1. #1 Bluemoon81, 25.08.2012
    Bluemoon81

Bluemoon81 Neuling

Hi Leute,

gerade war ich bei einem Fordhändler und habe mir einige Ford Fiesta angeschaut. Das Auffällige war allerdings, dass alle sieben Fiesta dort Lackschäden an den vorderen und hinteren Stoßfängern hatten.

Ist das denn ein bekanntes Problem beim Ford Fiesta? Blättert der Lack an den Stoßfängern besonders leicht ab? Aus welchem Grund könnte das so sein?

Oder hatte ich einfach nur Pech und der Händler hat sieben beschädigte Autos angeboten?

Wie ist es bei euren Autos, hat jemand ähnliche Probleme mit dem Lack an den Stoßfängern?

Danke für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was waren das für Schäden?

angefahren oder Blättert einfach der Lack ab?

4. #3 Bluemoon81, 26.08.2012
    Bluemoon81

Bluemoon81 Neuling

Es waren einzelne Stellen entlang der Kanten um die komplette Krümmung der Stoßfänger, die einfach abgeplatzt/abgeblättert aussahen. Da es sowohl vorne und hinten aufgetreten ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie man so rundherum ein Auto anfahren kann.

Ich könnte mir Steinschlag oder Büsche vorstellen. Aber ist es beim Fiesta bekannt, dass der Lack an den Stoßfängern derart leicht abgeht oder könnte es noch andere Ursachen dafür geben?

Desweiteren ist erstaunlich, dass alle Ford Fiesta auf dem Hof des Autohändlers so aussahen....

5. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    vermutlich einfach transportschäden...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten?

Die Seite wird geladen...

Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...