Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten?

Diskutiere Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, gerade war ich bei einem Fordhändler und habe mir einige Ford Fiesta angeschaut. Das Auffällige war allerdings, dass alle sieben Fiesta...

  1. #1 Bluemoon81, 25.08.2012
    Bluemoon81

    Bluemoon81 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gerade war ich bei einem Fordhändler und habe mir einige Ford Fiesta angeschaut. Das Auffällige war allerdings, dass alle sieben Fiesta dort Lackschäden an den vorderen und hinteren Stoßfängern hatten.

    Ist das denn ein bekanntes Problem beim Ford Fiesta? Blättert der Lack an den Stoßfängern besonders leicht ab? Aus welchem Grund könnte das so sein?

    Oder hatte ich einfach nur Pech und der Händler hat sieben beschädigte Autos angeboten?

    Wie ist es bei euren Autos, hat jemand ähnliche Probleme mit dem Lack an den Stoßfängern?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was waren das für Schäden?

    angefahren oder Blättert einfach der Lack ab?
     
  4. #3 Bluemoon81, 26.08.2012
    Bluemoon81

    Bluemoon81 Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es waren einzelne Stellen entlang der Kanten um die komplette Krümmung der Stoßfänger, die einfach abgeplatzt/abgeblättert aussahen. Da es sowohl vorne und hinten aufgetreten ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie man so rundherum ein Auto anfahren kann.

    Ich könnte mir Steinschlag oder Büsche vorstellen. Aber ist es beim Fiesta bekannt, dass der Lack an den Stoßfängern derart leicht abgeht oder könnte es noch andere Ursachen dafür geben?

    Desweiteren ist erstaunlich, dass alle Ford Fiesta auf dem Hof des Autohändlers so aussahen....
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    vermutlich einfach transportschäden...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten?

Die Seite wird geladen...

Lackierung der Stoßfänger vorne+hinten? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...