Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits"
Diskutiere Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits" im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde euch gern noch 2 Fragen stellen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe jetzt bald meinen Focus und würde...
Thema:
Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits"
Die Seite wird geladen...
-
Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits" - Ähnliche Themen
-
Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?
Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?: Zwei Rot-Töne und mit Grau und Schwarz auch zwei relativ ähnliche Farben, aber kein Blau mehr? Warum eigentlich? -
Lackierung Ruby red
Lackierung Ruby red: Hallo, bin neu hier und weiss nicht mehr weiter. Habe einen Fiesta mk8 und der muss lackiert werden an der stossstange hinten und Seitenwand... -
U-Pol Raptor Lackierung
U-Pol Raptor Lackierung: Ist euch die Lackierung bekannt ? Und was haltet ihr von dieser ? -
Lackierung Kuga BJ.2019
Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie... -
Lackierung Kofferraum?
Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...