Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits"

Diskutiere Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits" im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde euch gern noch 2 Fragen stellen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe jetzt bald meinen Focus und würde...

1. #1 Christoph, 04.04.2005
    Christoph

Christoph Guest

Hallo,

ich würde euch gern noch 2 Fragen stellen, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe jetzt bald meinen Focus und würde natürlich gern etwas an ihm ändern... Sehe viele mögliche Enbausätze bei eBay... sind diese Anbauteile bei eBay überhaupt zu empfehlen? Ich würde ja lieber ein paar € mehr ausgeben und damit ein passgenaues Teil bekommen. Habt Ihr schon erfrahrungen mit den eBay Angeboten gemacht?

Wie teuer würde die Lackierung eines solchen Anbauteiles oder einer ganzen Stoßstange kosten... Ich habe das früher bei meinem Toyota Corolla selber gemacht... ok man muss dazu sagen das er weiß war und das die Arbeit erleichterte... jetzt habe ich einen silber-metallic Focus, denke da klappt das nicht...

Viele Dank im voraus...

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 04.04.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi du, erstma glückwunsch zu deinem focus :D
    erstma: --> http://ford-forum.de/viewtopic.php?t=1779&postdays=0&postorder=asc&start=15 <-- da kannste meinen sehen, um ma zu schauen was möglich is :wink: ( ziemlich weit unten )
    ist alles von rieger ( sehr gute teile kommen auch von lumma oder stoffler... ) u die teile passen sehr gut, sicher muß man trotzdem anpassen... die teile selbst sind aus schwarzem ABS. es gibt auch viele aus GFK, kann ich aber net unbedingt empfehlen da oft sehr unsauber gearbeitet u daher viel nacharbeit... außerdem bei schürzen is das problem, setzt man mal auf dann splittert es gern mal...
    daher kann man auch den preis net genau sagen, da die arbeit ( grundieren, spachteln, verschleifen etc ) mit da hineinfließt. bei mir belief sich die lackierung ( polar-silber metallic ) auf knapp 800 € ( frontschürze, schweller, heckansatz, dachflügel, rammleisten am heck u die scheinwerferreinigungsanlage ).

zu ebay, kann man geteilter meinung sein, wennde weist was du willst isses sicher net schlecht. aber meistens findet man da net die teile die einem gefallen, ich hab da auch geschaut u bin dann doch im rieger katalog gelandet. kommt also drauf an was du willst u wieviel du bereit bist auszugeben.

mehr anregungen kannste dir hier holen, schau einfach mal rein: http://www.focus-gallery.de

Thema:

Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits"

Die Seite wird geladen...

Lackierung von "Body Kits" / "Body-Kits" - Ähnliche Themen

1. Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?

Warum gibt es beim Focus ST keine blaue Lackierung mehr?: Zwei Rot-Töne und mit Grau und Schwarz auch zwei relativ ähnliche Farben, aber kein Blau mehr? Warum eigentlich?
  2. Lackierung Ruby red

Lackierung Ruby red: Hallo, bin neu hier und weiss nicht mehr weiter. Habe einen Fiesta mk8 und der muss lackiert werden an der stossstange hinten und Seitenwand...
  3. U-Pol Raptor Lackierung

U-Pol Raptor Lackierung: Ist euch die Lackierung bekannt ? Und was haltet ihr von dieser ?
  4. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  5. Lackierung Kofferraum?

Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...