Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackierung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von MatzeMuhaha, 22.08.2012.

  1. #1 MatzeMuhaha, 22.08.2012
    MatzeMuhaha

    MatzeMuhaha Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2009 1.25
    Hallo liebe FoFi Freunde,

    habe mir vor einem Monat auch eindlich einen gekauft.

    Mittlerweile finde ich ihn etwas schlicht und langweilig, wobei die Karosse gut aussieht.
    Deshalb habe ich mir überlegt, ihm etwas Farbe zu geben.
    Dazu habe ich ein paar Bilder am Computer bearbeitet wie ihr sehen könnt.



    Nun ist meine Frage: Kann man dies selber lackieren? Den FoFi abkleben und mit einer Spraydose loslegen, oder muss ich da noch irgendwas beachten?
    Aber denk mal, dass es der Fachmann besser machen wird und es auch darauf hinauslaufen wird.


    Habt ihr noch weitere Ideen wie man den FoFi aufpeppen kann?

    P.s. was meint ihr zu der Bearbeitung? (:

    Würde mich über zahlreiche Antworten und neue Ideen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Matze
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 22.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    lass dir das Folieren, wenns nicht gefällt kannste es einfach abziehen. Und Einfach Sprühdose und fertig - wirste nicht mit glücklich! Da muss wenn ein fachmann ran.
     
  4. #3 Teufelweich, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    .....
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    sry...aber lass das mal lieber nen profi machen...sowohl den entwurf als auch die folierungsarbeiten (lacken kommt bei sowas nicht in frage)

    ansonsten verschandelst du dein auto nur und wirst von allen belächelt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierung

Die Seite wird geladen...

Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: M-Sport stellt neue Lackierung vor

    Rallye-Magazin.de: M-Sport stellt neue Lackierung vor: Rund drei Wochen vor dem Saisonstart in Monte Carlo stellt M-Sport die neue Lackierung des Ford... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kosten der Lackierung

    Kosten der Lackierung: Hallo ich bräucht mal ganz dringend hilfe:( Und zwar bin ich gestern mit meinem auto beim rückwärts einparken in der Tiefgarage hängen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lackierung

    lackierung: Hab meine neuen ansätze mal ans auto dran gemacht, jetzt weiß ich nicht wie ich es lackieren sollte, was meint ihr bild rechts oder links? mir...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bilder vom Kuga in unterschiedlichen Lackierungen?

    Bilder vom Kuga in unterschiedlichen Lackierungen?: Hallo, gibt es schon irgendwo Bilder vom Bilder vom Kuga in den unterschiedlichen Lackierungen? Die Lackbilder im Prospekt sind ja nicht so...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach

    Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach: Hallo Leute, mein Dach und mein Kofferraumdeckel ist leider ziemlich verhagelt. Ich suche einen anständigen Lackierer, bei dem ich auch nicht...