KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lackierung?

Diskutiere Lackierung? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat jemand von euch seinen KA1 neu lackieren lassen?? Ich würde nur gern wissen mit wie viel € euch das gekostet hat. Ich plane mir ein...

1. #1 dam_mila, 04.01.2010
    dam_mila

dam_mila KA-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    Hallo,
    hat jemand von euch seinen KA1 neu lackieren lassen??
    Ich würde nur gern wissen mit wie viel € euch das gekostet hat. Ich plane mir ein neues Bodykit zu kaufen und würde nur gern ungefähr wissen was mich die Lackierung kosten würde.

mfg dam_mila

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

Royo Guest

Eine pauschale Antwort wirst du dazu nicht bekommen können, da hier viele Faktoren mitspielen. Was willst du denn machen lassen? Metallic oder kein Metallic, mehrere Farben, vielleicht auch mit Airbrush, Candy oder mit Flakes?

Das kann von wenigen EUR (im Rat Look abrollern) bis richtig teuer gehen.

Weiterhin ist es wichtig zu wissen was der Lackierer wirklich machen soll, nur lackieren oder auch schleifen und Füllern, also die ganzen Vorarbeiten.

4. #3 dam_mila, 04.01.2010
    dam_mila

dam_mila KA-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.3 2001 60PS
    ok verstehe.
    ich dachte da an eine blaue metallic-lackierung ohne zusätze, einfach nur den wagen auffrischen :lol:

5. Royo

Royo Guest

Wenn du den Lackierer auch sämtliche Vorarbeiten machen lässt, würde ich an ~2000 EUR denken. Je nach Region ein paar 100 mehr oder weniger.

6. vaupee

vaupee Neuling

Fahrzeug:
    fiesta xr2i bj.89
    komplett, mit tür kanten, innen mitlackieren???
    Is die frage wie viel du invesrieren willst, und was du für ne qualität haben willst....
    Wo kommst du her??
    Bin zufällig lackierer....xD
    In ner ordentlichen firma legst du auf jeden fall 2,5-3 riesen aufen tisch.....wenns gut werden soll ;-)

Thema:

Lackierung?

Die Seite wird geladen...

Lackierung? - Ähnliche Themen

1. Rallye-Magazin.de: M-Sport stellt neue Lackierung vor

Rallye-Magazin.de: M-Sport stellt neue Lackierung vor: Rund drei Wochen vor dem Saisonstart in Monte Carlo stellt M-Sport die neue Lackierung des Ford... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kosten der Lackierung

Kosten der Lackierung: Hallo ich bräucht mal ganz dringend hilfe:( Und zwar bin ich gestern mit meinem auto beim rückwärts einparken in der Tiefgarage hängen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lackierung

lackierung: Hab meine neuen ansätze mal ans auto dran gemacht, jetzt weiß ich nicht wie ich es lackieren sollte, was meint ihr bild rechts oder links? mir...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bilder vom Kuga in unterschiedlichen Lackierungen?

Bilder vom Kuga in unterschiedlichen Lackierungen?: Hallo, gibt es schon irgendwo Bilder vom Bilder vom Kuga in den unterschiedlichen Lackierungen? Die Lackbilder im Prospekt sind ja nicht so...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach

Günstige Lackierung Kofferraumdeckel und Dach: Hallo Leute, mein Dach und mein Kofferraumdeckel ist leider ziemlich verhagelt. Ich suche einen anständigen Lackierer, bei dem ich auch nicht...