KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lackierungen Wolf Alufelgen

Diskutiere Lackierungen Wolf Alufelgen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ihr lieben! Ich habe an meinem kleinen Ka(Bj. 98) vier Wolf Alufelgen mit Blende(die Felge könnt ihr euch auch auf meinen Foto im Profil...

1. #1 sunny1987, 23.07.2009
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe an meinem kleinen Ka(Bj. 98) vier Wolf Alufelgen mit Blende(die Felge könnt ihr euch auch auf meinen Foto im Profil anschauen) dran. Da an den Felgen Bordsteinschäden vom Vorbesitzer sind und Kratzer, wollte ich die im Winter Reparieren und Lackieren lassen. Ich wollte mal wissen ob jm. vllt. dieselben Alufelgen hat und in welcher Farbe die sind. Wollte mal schaun wie das aussieht, wenn die Graphit, Weiß, Schwarz, usw. sind.
    Über Bilderbeispiele würde ich mich sehr freuen.
    Lg Sunny;)

Thema:

Lackierungen Wolf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Lackierungen Wolf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  2. Lackierung Kofferraum?

Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. Rallye-Magazin.de: M-Sport stellt neue Lackierung vor

Rallye-Magazin.de: M-Sport stellt neue Lackierung vor: Rund drei Wochen vor dem Saisonstart in Monte Carlo stellt M-Sport die neue Lackierung des Ford... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kosten der Lackierung

Kosten der Lackierung: Hallo ich bräucht mal ganz dringend hilfe:( Und zwar bin ich gestern mit meinem auto beim rückwärts einparken in der Tiefgarage hängen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden