Lackierungs - Fake (Fiesta MK6)

Diskutiere Lackierungs - Fake (Fiesta MK6) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde. Nachdem mein erster Aufruf durch die Anforderungen sehr hoch war und somit keine Freunde fand. Hab ich selber nun ein...

  1. #1 Seppel, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Hallo liebe Forumsgemeinde.
    Nachdem mein erster Aufruf durch die Anforderungen sehr hoch war und somit keine Freunde fand. Hab ich selber nun ein wenig weiter gesucht. Ich möchte weiterhin an der Idee festhalten das Thema Musik, bzw. alles was mit DJing etc zu tun hat als Airbrush aufs Auto zu bringen.
    Hab hier nun mal zwei Sachen gefunden und wäre dankbar, wenn man daraus etwas machen könnte.
    Bild 1: http://customize.org/thumbnails/larger/60502.jpg
    Bild 2: http://dryicons.com/files/graphics_previews/floral_headphones.jpg
    Bild 3: http://img2.visualizeus.com/thumbs/...,music-27065f4052621ed175246266a0ba660e_h.jpg

    Das Bild 1 könnte von der Farbe her ruhig so bleiben, würd gern mal sehen, wie das aussehen würde. Einmal auf der Motorhaube und einmal auf der Seite über Seitenteil und Scheibe gezogen.
    Bild 2 Müsste farblich etwas angeglichen werden. Eine Kombination aus rot und weiß wäre gut
    Bild 3 Würd ich ebenfalls gern mal auf der Motorhaube haben

    Wenn euch noch andere Dinge in die Richtung einfallen, gerne her damit.
    Wenn andere Fotos gebraucht werden, einfach melden.

    Hier ein paar Bilder meines Autos.

    Seite:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Vorne:
    [​IMG]

    Hinten:
    [​IMG]

    Hoffe die Bilder sind brauchbar. Hab davon leider keine Ahnung.
    Freue mich auf viele Ideenreiche Köpfe.

    Gruß und einen herzlichen Dank schon jetzt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    an sich hätte ich damit kein problem, wenns net so extrem anspruchsvoll wäre und je anspruchsvoller desto weniger wollens umsonst machen ;)
     
  4. #3 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  5. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Habe meine Vorstellungen mal etwas abgeändert und hoffe, es findet nun wer Zeit mal was zu Faken. Wäre euch sehr dankbar.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierungs - Fake (Fiesta MK6)

Die Seite wird geladen...

Lackierungs - Fake (Fiesta MK6) - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...