Lackierungs - Fake (Fiesta MK6)

Diskutiere Lackierungs - Fake (Fiesta MK6) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde. Nachdem mein erster Aufruf durch die Anforderungen sehr hoch war und somit keine Freunde fand. Hab ich selber nun ein...

1. #1 Seppel, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Hallo liebe Forumsgemeinde.
    Nachdem mein erster Aufruf durch die Anforderungen sehr hoch war und somit keine Freunde fand. Hab ich selber nun ein wenig weiter gesucht. Ich möchte weiterhin an der Idee festhalten das Thema Musik, bzw. alles was mit DJing etc zu tun hat als Airbrush aufs Auto zu bringen.
    Hab hier nun mal zwei Sachen gefunden und wäre dankbar, wenn man daraus etwas machen könnte.
    Bild 1: http://customize.org/thumbnails/larger/60502.jpg
    Bild 2: http://dryicons.com/files/graphics_previews/floral_headphones.jpg
    Bild 3: http://img2.visualizeus.com/thumbs/...,music-27065f4052621ed175246266a0ba660e_h.jpg

Das Bild 1 könnte von der Farbe her ruhig so bleiben, würd gern mal sehen, wie das aussehen würde. Einmal auf der Motorhaube und einmal auf der Seite über Seitenteil und Scheibe gezogen.
    Bild 2 Müsste farblich etwas angeglichen werden. Eine Kombination aus rot und weiß wäre gut
    Bild 3 Würd ich ebenfalls gern mal auf der Motorhaube haben

Wenn euch noch andere Dinge in die Richtung einfallen, gerne her damit.
    Wenn andere Fotos gebraucht werden, einfach melden.

Hier ein paar Bilder meines Autos.

Seite:

Vorne:

Hinten:

Hoffe die Bilder sind brauchbar. Hab davon leider keine Ahnung.
    Freue mich auf viele Ideenreiche Köpfe.

Gruß und einen herzlichen Dank schon jetzt

2. #2 focuswrc, 04.09.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    an sich hätte ich damit kein problem, wenns net so extrem anspruchsvoll wäre und je anspruchsvoller desto weniger wollens umsonst machen ;)

3. #3 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Habe meine Vorstellungen mal etwas abgeändert und hoffe, es findet nun wer Zeit mal was zu Faken. Wäre euch sehr dankbar.

Thema:

Lackierungs - Fake (Fiesta MK6)

Die Seite wird geladen...

Lackierungs - Fake (Fiesta MK6) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....