Lackkosten Ford Polarsilber

Diskutiere Lackkosten Ford Polarsilber im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Gemeide.. mal ne Frage.. hab jemanden gefunden der mir meine Front und Heckstoßi lackt.. nun meine Frage.. was kostes ne Dose Lack *...

1. #1 FiestaMaddin, 01.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Hey Gemeide..

mal ne Frage.. hab jemanden gefunden der mir meine Front und Heckstoßi lackt..

nun meine Frage.. was kostes ne Dose Lack * POLAR SILBER*

was denkt ihr wieviel Dosen ich brauche ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusman, 01.07.2010
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    .....wie Dosen ? ,ein Liter Wasserbasislack kostet ca.100 Euro ohne Klarlack wohlgemeint,wenn du einen Lackierer finden solltest der dir die 2 Stoßstangen unter der Hand lackiert ,dann nicht unter 250 Euro.Grüße aus dem schönen Baden-Würtemberg

4. Manian

Manian stinkende Nebelmaschine

Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Bei *** sind das glaube ich 150ml Dosen für 9,90€ das Stück

5. #4 Fröschi, 02.07.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Für ein gesamtes Auto braucht man 3-4 Liter, für zwei Stoßfänger vielleicht nen halben Liter.
    Dazu kommt aber noch der Klarlack, Härter, Verdünner, Füllgrundierung usw...
    Wenn der Lackierer möchte, daß du den Lack besorgst, dann muß der aber aus dem System sein, den das der Lacker verwendet!! ;-)
    Sonst geht's schief... ;-)

Gruß Torsten, der bei Lackieren, die sagen "besorg DU die Farbe!", mißtrauisch wird...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackkosten Ford Polarsilber

Die Seite wird geladen...

Lackkosten Ford Polarsilber - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...