Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lackmängel

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von tdeluca, 21.04.2011.

  1. #1 tdeluca, 21.04.2011
    tdeluca

    tdeluca Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2011
    Hallo Zusammen habe meinen Kuga am 29.03.2011 bekommen und muß einiges Reklamieren:wuetend:
    Vom Fahren ist alles in Ordnung aber haben die bei Ford keine Endkontrolle mein Kuga ist unter aller Sau Lakiert ich haube Staubeinschusse in der Motorhaube und an den Türen Läufer in der Heckklappe und das schlimmste ist das alle 4 Türen von unten nicht Lakiert sind ist das normal:rasend:
    meine frage ist was kann ich machen Reklamiert habe ich schon vor zwei Wochen aber bis jetzt keine Antwort von Ford
    MFG. T De Luca
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Lackendkontrolle bei Ford ist chronisch unterbesetzt.
    Du glaubst gar nicht wieviel Fahrzeuge vom LKW kommen und beim Händler gleich nachlackiert werden weil man so das Fahrzeug gar nicht ausliefern kann.

    Ich hatte Schweißperlen unterm Lack, so groß daß man sich den Fingernagel dran brechen konnte.
    Egal... drüberlackiert und paßt schon, Endkontrolle? Haben die anderen.

    Was Dich aber etwas freuen wird ist daß Ford sich bei offensichtlichen Lackschäden (sprich der Schmutz ist unterm Lack und somit eindeutig im Werk entstanden) äußerst kulant verhält.
    Zwei Wochen ist jetzt keine wahnsinnig lange Zeit, ich würde noch etwas warten und nach Ablauf von ca. 3 Wochen nochmal nachhaken.
     
  4. #3 tdeluca, 23.04.2011
    tdeluca

    tdeluca Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2011
    Danke für die Nachricht werde noch was Abwarten:weinen2:
     
Thema:

Lackmängel

Die Seite wird geladen...

Lackmängel - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rostpickel rundum außer auf Dach, Haube und A-Säulenbereich / Lackmängel Bremsenprobl

    Rostpickel rundum außer auf Dach, Haube und A-Säulenbereich / Lackmängel Bremsenprobl: Hallo Leute, Meine Frau fährt einen Galaxy aus 2009 und nach einem Jahr stellte sie trotz wirklicher Top-Pflege Rostpickel auf dem Fahrzeug...
  2. Lackmängel an Winterreifenfelgen

    Lackmängel an Winterreifenfelgen: Hallo zusammen, die aktuell montierten Felgen auf dem ST habe ich im Dezember 2008 mit den immer noch montierten Winterreifen gekauft; ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Was umfasst die Lackgarantie?

    Was umfasst die Lackgarantie?: Hallo zusammen, kann mir jemand mal schnell anreissen, was die Lackgarantie umfasst? Und welche Bedingungen bestehen müssen? Ich habe meinen...