Pflege -Allgemein Lackschaden Autodach

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von TurboBiene, 14.08.2016.

1. #1 TurboBiene, 14.08.2016
    TurboBiene

TurboBiene Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 99
    Hallo,
    mein Focus ist Bj. 1999 und hat mittlerweile einen erheblichen Dachschaden/ Lack.
    Das Auto steht immer draussen und ich denke das ist der Grund, samt Alter.
    Der Lack ist rauh, wird milchig und sieht irgendwie aus, als ob er sich auflöst.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Und wie ich das Dach preisgünstig retten kann?

Antworten und Ideen wären super.

Merci.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da löst sich der Klarlack

am besten beim Lackierer vor Ort anfragen was er für eine Neulackierung möchte, ansonsten gibt es im ersten Moment keine wirkliche Alternative ... ansonsten so lassen, sieht unschön aus, aber technisch nicht relevant, ein 17Jahre altes Auto darf auch seine Problemzonen haben!

Thema:

Lackschaden Autodach

Die Seite wird geladen...

Lackschaden Autodach - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Ford Focus

Lackschaden Ford Focus: Hallo , ich habe meinen Focus 2014 (Baujahr 2013)gebraucht beim Händler erworben . Da ich im letzten Jahr finanziell nicht in der Lage war , wurde...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackschaden (Klarlack blättert ab)

Lackschaden (Klarlack blättert ab): Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum! Möglicherweise hab ich nicht als erster (und einziger) das Problem!!?? Vielleicht sind auch andere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackschaden vorne rechts. Kostengünstige Reparatur möglich? (mit Bilder)

Lackschaden vorne rechts. Kostengünstige Reparatur möglich? (mit Bilder): Hallo zusammen. mir ist letzte Woche in einer SB Waschanlage was echt besch.... passiert! MeinFocus hatte vorne rechts mehrere weiße Flecken...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tiefer Kratzer auf Tür

Tiefer Kratzer auf Tür: Hallo zusammen, ich musste mit Erschrecken einen tiefen Kratzer und einige kleine umliegende Einschläge auf der Fahrertür registrieren. Da ich...