KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lackschaden Ford Ka

Diskutiere Lackschaden Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier angemeldet und weiß daher leider nicht, ob ich mich hier an die Richtigen wende. Wäre sehr nett wenn mir dennoch jemand...

  1. #1 Laureen, 20.03.2014
    Laureen

    Laureen Guest

    Hallo, ich bin neu hier angemeldet und weiß daher leider nicht, ob ich mich hier an die Richtigen wende. Wäre sehr nett wenn mir dennoch jemand helfen könnte.
    Und zwar bin ich gestern mit meinem Auto an eine orangene Säule gestreift. (Mein Auto ist lila) Dies hat einen hässlichen Schaden hinterlassen, den ich gerne beheben würde. Ich kenne mich nicht aus und wollte fragen ob jemand in etwa wüsste, was sowas kostet. Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die orangen Streifen (falls vorhanden) kannst du mit einer Politur und/oder Verdünnung entfernen

    um den restlichen Schaden einschätzen zu können solltest du ihn Besser beschreiben oder Bilder einstellen
     
  4. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    wenn du den lackschaden weg haben willst hilft polieren (je nach schwere sieht man nix mehr oder noch ein bissl) oder fragst bei lackiereien was es kosten würde das weg zumachen
     
  5. #4 Laureen, 22.03.2014
    Laureen

    Laureen Guest

    Mein Onkel bringt es zum Lackierer. Anders ist es leider nicht möglich den Schaden weg zu bekommen. Dennoch großen Dank für die Hilfe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschaden Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Lackschaden Ford Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...