KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lackschaden Ford Ka

Diskutiere Lackschaden Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier angemeldet und weiß daher leider nicht, ob ich mich hier an die Richtigen wende. Wäre sehr nett wenn mir dennoch jemand...

1. #1 Laureen, 20.03.2014
    Laureen

Laureen Guest

Hallo, ich bin neu hier angemeldet und weiß daher leider nicht, ob ich mich hier an die Richtigen wende. Wäre sehr nett wenn mir dennoch jemand helfen könnte.
    Und zwar bin ich gestern mit meinem Auto an eine orangene Säule gestreift. (Mein Auto ist lila) Dies hat einen hässlichen Schaden hinterlassen, den ich gerne beheben würde. Ich kenne mich nicht aus und wollte fragen ob jemand in etwa wüsste, was sowas kostet. Danke im voraus :)

2. #2 FocusZetec, 20.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die orangen Streifen (falls vorhanden) kannst du mit einer Politur und/oder Verdünnung entfernen

um den restlichen Schaden einschätzen zu können solltest du ihn Besser beschreiben oder Bilder einstellen

3. Sephir

Sephir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    wenn du den lackschaden weg haben willst hilft polieren (je nach schwere sieht man nix mehr oder noch ein bissl) oder fragst bei lackiereien was es kosten würde das weg zumachen

4. #4 Laureen, 22.03.2014
    Laureen

Laureen Guest

Mein Onkel bringt es zum Lackierer. Anders ist es leider nicht möglich den Schaden weg zu bekommen. Dennoch großen Dank für die Hilfe

Thema:

Lackschaden Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Lackschaden Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4