KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lackschaden Ford Ka

Diskutiere Lackschaden Ford Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier angemeldet und weiß daher leider nicht, ob ich mich hier an die Richtigen wende. Wäre sehr nett wenn mir dennoch jemand...

1. #1 Laureen, 20.03.2014
    Laureen

Laureen Guest

Hallo, ich bin neu hier angemeldet und weiß daher leider nicht, ob ich mich hier an die Richtigen wende. Wäre sehr nett wenn mir dennoch jemand helfen könnte.
    Und zwar bin ich gestern mit meinem Auto an eine orangene Säule gestreift. (Mein Auto ist lila) Dies hat einen hässlichen Schaden hinterlassen, den ich gerne beheben würde. Ich kenne mich nicht aus und wollte fragen ob jemand in etwa wüsste, was sowas kostet. Danke im voraus :)

2. #2 FocusZetec, 20.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die orangen Streifen (falls vorhanden) kannst du mit einer Politur und/oder Verdünnung entfernen

um den restlichen Schaden einschätzen zu können solltest du ihn Besser beschreiben oder Bilder einstellen

3. Sephir

Sephir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    wenn du den lackschaden weg haben willst hilft polieren (je nach schwere sieht man nix mehr oder noch ein bissl) oder fragst bei lackiereien was es kosten würde das weg zumachen

4. #4 Laureen, 22.03.2014
    Laureen

Laureen Guest

Mein Onkel bringt es zum Lackierer. Anders ist es leider nicht möglich den Schaden weg zu bekommen. Dennoch großen Dank für die Hilfe

Thema:

Lackschaden Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Lackschaden Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...