Lackschaden nach Ausparken am C-Max

Diskutiere Lackschaden nach Ausparken am C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :cry: Hallo - vielleicht weiß ja jemand was das kosten könnte?! Habe beim Ausparken die Lackierung überm Rad geschrammt. Der Lack ist jetzt ab....

  1. #1 hasenpfote, 25.07.2006
    hasenpfote

    hasenpfote Guest

    :cry: Hallo - vielleicht weiß ja jemand was das kosten könnte?! Habe beim Ausparken die Lackierung überm Rad geschrammt.
    Der Lack ist jetzt ab.

    Würde den Schaden gerne beheben lassen, da der C-Max kein halbes Jahr alt ist. Kennt sich jemand aus?

    Vielen Dank für alle Antworten!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nachdem ob vorne oder hinten, und nach regionalen preis des lackierers: 200-600€
     
  3. #3 hasenpfote, 25.07.2006
    hasenpfote

    hasenpfote Guest

    Hey, danke für die schnelle Antwort. Es ist hinten :-(
     
  4. #4 Trellflex, 25.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Ich würde Angebote von 2-3 Werkstätten/Lackierern einholen und dann den günstigsten nehmen.
     
Thema:

Lackschaden nach Ausparken am C-Max

Die Seite wird geladen...

Lackschaden nach Ausparken am C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci