Lackschaden nach Ausparken am C-Max

Diskutiere Lackschaden nach Ausparken am C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :cry: Hallo - vielleicht weiß ja jemand was das kosten könnte?! Habe beim Ausparken die Lackierung überm Rad geschrammt. Der Lack ist jetzt ab....

1. #1 hasenpfote, 25.07.2006
    hasenpfote

hasenpfote Guest

:cry: Hallo - vielleicht weiß ja jemand was das kosten könnte?! Habe beim Ausparken die Lackierung überm Rad geschrammt.
    Der Lack ist jetzt ab.

Würde den Schaden gerne beheben lassen, da der C-Max kein halbes Jahr alt ist. Kennt sich jemand aus?

Vielen Dank für alle Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    je nachdem ob vorne oder hinten, und nach regionalen preis des lackierers: 200-600€

4. #3 hasenpfote, 25.07.2006
    hasenpfote

hasenpfote Guest

Hey, danke für die schnelle Antwort. Es ist hinten :-(

5. #4 Trellflex, 25.07.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

Ich würde Angebote von 2-3 Werkstätten/Lackierern einholen und dann den günstigsten nehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschaden nach Ausparken am C-Max

Die Seite wird geladen...

Lackschaden nach Ausparken am C-Max - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...