Lackschaden ?

Diskutiere Lackschaden ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist es normal das unten am Schweller wo der Schweller und der Kotflügel zusammen kommen etwas lack abblättert, kann das auch sein das das eine...

  1. #1 Mystikal5555, 21.09.2007
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal das unten am Schweller wo der Schweller und der Kotflügel zusammen kommen etwas lack abblättert, kann das auch sein das das eine Ford Krankheit ist ??? Meine es ist ja verzinktes Material kann ja nichts passieren aber mich interessiert mal ob das andere Fahrzuege auch haben.

     
  2. #2 mondi63, 21.09.2007
    mondi63

    mondi63 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.:2001 110 ps 1.8
    Hallo,
    bei meinem Mondi MK III habe ich dergleichen noch nichts feststellen können.
    Wo lediglich etwas Lack geblättert war, ist am Rand dieser Aluleiste
    am Einstieg. War aber nur ganz minimal!

    Gruß Thorsten
     
  3. #3 Mystikal5555, 21.09.2007
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch nur Minimal. ich meine ist ja verzinkt kann ja eigentlich nicht Rosten. ja muss mal schauen vielleicht lass ich das mal drüber lackieren. Habe mir den wagen ja jetzt schon gekauft.
     
  4. #4 Beppo393, 01.07.2011
    Beppo393

    Beppo393 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2008 2,0 TDCI
    Lack platzt ab

    Ich habe bei meinem C-Max Bj 09/2008 2 x diesen Fehler. Zuerst am vorderen Stoßfänger 02/2010 (innerhalb der Garantie) und jetzt 03/2011 am hinteren Stoßfänger. Der 2. Mangel wurde mehrmals vom Kundenservice abgelehnt (Garantiezeit abgelaufen). :nene2:
    Die besitzen aber gleichzeitig die Unverfrorenheit mich in ihren Ablehnungen zu loben, ich wäre ja mit 17 gekauften Ford Fahrzeugen ein guter Kunde, und fragen mich gleichzeitig welchen neuen Ford ich als nächstes kaufen würde. Ich habe "Feel the difference" gespürt und ihnen dann geantwortet das mein neues Fahrzeug dann doch wohl eher von BMW sein wird. Die umsorgen ihre Kunden, z.B. kommen das Fahrzeug zu Hause beim Kunden abholen zur Inspektion und bringen es auch wieder zurück, etc.,etc.
    Ich werde diesen Fall der Ablehnung jetzt an die Presse weitergeben.
    Ich hoffe das senkt ihre Absatzzahlen.
     
Thema:

Lackschaden ?

Die Seite wird geladen...

Lackschaden ? - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Lackschaden Ford Focus

    Lackschaden Ford Focus: Hallo , ich habe meinen Focus 2014 (Baujahr 2013)gebraucht beim Händler erworben . Da ich im letzten Jahr finanziell nicht in der Lage war , wurde...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  4. Pflege -Allgemein Lackschaden Autodach

    Lackschaden Autodach: Hallo, mein Focus ist Bj. 1999 und hat mittlerweile einen erheblichen Dachschaden/ Lack. Das Auto steht immer draussen und ich denke das ist der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackschaden (Klarlack blättert ab)

    Lackschaden (Klarlack blättert ab): Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum! Möglicherweise hab ich nicht als erster (und einziger) das Problem!!?? Vielleicht sind auch andere...