Lackschaden.

Diskutiere Lackschaden. im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford Fiesta MK7 und leider hatte ich Kontakt mit der Wand beim Reinfahren in die Garage. :x Jetzt ist an der hinteren Tür...

1. #1 FiestaFans, 18.12.2010
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Hallo,

habe einen Ford Fiesta MK7 und leider hatte ich Kontakt mit der Wand beim Reinfahren in die Garage. :x

Jetzt ist an der hinteren Tür rechts ein Lackschaden und ist auch ein bisschen eingedrückt, da wo dieser unsichtbare Sticker ist.

Meine Frage ist es, kann man das so gut reparieren, dass es so aussieht wie neu?

Und bezahlt die Versicherung? Wir haben Voll- + Teilkasko mit Rabattschutz, d.h. ich darf einmal im Jahr einen Unfall bauen, ohne dass wir zurückgestuft werden.

Vielen Dank im Voraus. :)

2. #2 focusdriver89, 18.12.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Versicherung zahlt. Anrufen, bescheid sagen, die sagen dann wohin fahren, wenn ihr in ne partnerwerkstatt von der versicherung müsst. die erstelen dann einen KVA, den dann zur Versicherung schicken, die geben dann Freigabe, von der Rep.summe wird dann noch die Sb abgezogen, die müsst ihr ja selber tragen. Man kann aber mit ner freien, guten Reperaturbude reden, dass man nur die Hälfte Sb zahlen muss oder so, weil das Geld was die abzüglich der Sb bekommen reicht meistens schon aus, den Schaden zu beheben.

achso: ein guter Karosseriebauer oder eben dein FFH bekommen den Schaden weg und man sieht später nichts mehr.

Thema:

Lackschaden.

Die Seite wird geladen...

Lackschaden. - Ähnliche Themen

1. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Lackschaden Ford Focus

Lackschaden Ford Focus: Hallo , ich habe meinen Focus 2014 (Baujahr 2013)gebraucht beim Händler erworben . Da ich im letzten Jahr finanziell nicht in der Lage war , wurde...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  4. Pflege -Allgemein Lackschaden Autodach

Lackschaden Autodach: Hallo, mein Focus ist Bj. 1999 und hat mittlerweile einen erheblichen Dachschaden/ Lack. Das Auto steht immer draussen und ich denke das ist der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackschaden (Klarlack blättert ab)

Lackschaden (Klarlack blättert ab): Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum! Möglicherweise hab ich nicht als erster (und einziger) das Problem!!?? Vielleicht sind auch andere...