Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie?

Diskutiere Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, weiß einer von euch, wie lange Ford Lackgarantie gibt? Ich habe an meinem C-Max Bj. 07/04 erhebliche Lackmängel. Auf beiden...

  1. #1 Daniel_C-Max, 18.12.2007
    Daniel_C-Max

    Daniel_C-Max Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß einer von euch, wie lange Ford Lackgarantie gibt?

    Ich habe an meinem C-Max Bj. 07/04 erhebliche Lackmängel.
    Auf beiden Seiten lößt sich an den Ecken der Radkästen/Schweller die Farbe.
    Man kann richtig kleine Lackfetzen abziehen

    Geht da noch was über die Lackgarantie?

    Es sind noch weitere kleine Mängel, die ich dort dann ansprechen würde...
    z.b. führen ja 2 Kabelschläuche in die Heckklappe, der eine wurde um 180° verdreht und schleift immer oben an der Dackkante und ist schon bis zur Grundierung runtergeschliffen.

    Oder das eine Bremsseil der Hinterradbremse ist ebenfalls nicht richtig verlegt und schleift am Unterboden. Dort ist es schon bis auf das nackte Blech runtergeschliffen.

    ...fahre das Auto jetzt ca. 6 Monate.


    Mfg
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Könntest du von den zwei Punkten evtl. Fotos einstellen?

    Wäre super.


    Gruß
    Matthias
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Schwellersache gibt es die Möglichkeit Abdeckungen nachträglich zu montieren. Gibt es auch eine Info bei Ford dazu. Oder du baust Schmutzfänger an. Garantie wird außerhalb der 2 Jahre nicht übernommen.
     
Thema:

Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie?

Die Seite wird geladen...

Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie? - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...