Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie?

Diskutiere Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, weiß einer von euch, wie lange Ford Lackgarantie gibt? Ich habe an meinem C-Max Bj. 07/04 erhebliche Lackmängel. Auf beiden...

1. #1 Daniel_C-Max, 18.12.2007
    Daniel_C-Max

Daniel_C-Max Benutzer

Hallo zusammen,
    weiß einer von euch, wie lange Ford Lackgarantie gibt?

Ich habe an meinem C-Max Bj. 07/04 erhebliche Lackmängel.
    Auf beiden Seiten lößt sich an den Ecken der Radkästen/Schweller die Farbe.
    Man kann richtig kleine Lackfetzen abziehen

Geht da noch was über die Lackgarantie?

Es sind noch weitere kleine Mängel, die ich dort dann ansprechen würde...
    z.b. führen ja 2 Kabelschläuche in die Heckklappe, der eine wurde um 180° verdreht und schleift immer oben an der Dackkante und ist schon bis zur Grundierung runtergeschliffen.

Oder das eine Bremsseil der Hinterradbremse ist ebenfalls nicht richtig verlegt und schleift am Unterboden. Dort ist es schon bis auf das nackte Blech runtergeschliffen.

...fahre das Auto jetzt ca. 6 Monate.

Mfg
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Könntest du von den zwei Punkten evtl. Fotos einstellen?

Wäre super.

Gruß
    Matthias

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für die Schwellersache gibt es die Möglichkeit Abdeckungen nachträglich zu montieren. Gibt es auch eine Info bei Ford dazu. Oder du baust Schmutzfänger an. Garantie wird außerhalb der 2 Jahre nicht übernommen.

Thema:

Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie?

Die Seite wird geladen...

Lackschäden am C-Max Bj. 07/04 Garantie? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...