C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lackschäden an der Frontschürze

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von bayermax, 09.02.2014.

  1. #1 bayermax, 09.02.2014
    bayermax

    bayermax Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c max compact titanium , 1,6L ecoboost 182PS
    Hallo Liebe C Max Gemeinde !

    Habe meinen Max jetzt schon seit 6 Monaten und bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Nach dem letzten Besuch der Waschstrasse habe ich allerdings alles kleine Lackschäden im unteren Bereich der Frontschürze gefunden. Denke mal die rühren von Steinschlägen her und da die Schürze vom C Max doch relativ nah an der Strasse hängt treffen wird sie auch dort die meisten Einschläge mitkriegen.
    Da mein Max bribane braun ist sieht man auch jeden Punkt der weissen Kunststoffgrundierung. Hat jemand von euch Erfahrung wie man das ein wenig eindämmen kann, z.B. durch Aufkleben einer Folie. Hab keine Lust ale zwei bis drei Jahre die komplette Stoßstange nachlackieren zu lassen.

    viele Grüße und allzeit gute Fahrt mit euren Maxen

    bayermax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 09.02.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wenn nach Bearbeitung mit dem Lackstift, Selbst Klebende Klarsicht Folie nehmen . Müsste reichen. würde ich mal sagen . mfg fritz:gruebel:
     
Thema:

Lackschäden an der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Lackschäden an der Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden Ford Focus

    Lackschaden Ford Focus: Hallo , ich habe meinen Focus 2014 (Baujahr 2013)gebraucht beim Händler erworben . Da ich im letzten Jahr finanziell nicht in der Lage war , wurde...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  4. Pflege -Allgemein Lackschaden Autodach

    Lackschaden Autodach: Hallo, mein Focus ist Bj. 1999 und hat mittlerweile einen erheblichen Dachschaden/ Lack. Das Auto steht immer draussen und ich denke das ist der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze

    Schaden an Plastikbogen unterhalb der Frontschürze: Hallo zusammen, hab meinen Fiesta 1.25 Trend bj09 jetzt erst seit einigen Wochen und bin heute relativ rücksichtslos eine Rampe runtergefahren....