Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lackschutzfolie radkasten

Diskutiere lackschutzfolie radkasten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, da ich 50er spurplatten hinter meinen orig.18" habe und dadurch die räder etwas über das radhaus rausschauen, möchte ich am vorderen teil...

  1. #1 charly2, 02.05.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hallo, da ich 50er spurplatten hinter meinen orig.18" habe und dadurch die räder etwas über das radhaus rausschauen, möchte ich am vorderen teil des radlaufes, also dort wo die türe anfängt, einen bereich mit schutzfolie abkleben. das netz ist ja voll von klaren folien die jedoch unterschiedliche qualitäten haben.
    gibt es eine gute folie in frostweiß? der rote bereich ist gemeint.
    Wer hat schonmal eine steinschlagfolie angeracht und könnte was zur quali sagen?
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wieso weiß?
    Steinschlagfolien sind für gewöhnlich durchsichtig.
    Qualität? Keine Ahnung, ich hab da so Meterware vom Onkel C. und die wird jedes Jahr erneuert.
     
  4. #3 charly2, 02.05.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    es gibt farbige folien, habe aber bisher nur schwarze gesehen. aber natürlich werde ich klare nehmen, die braucht man nicht lange zu suchen.
    war heute mal bei einem folierer und hatte ua auch wegen steinschlagfolie gefragt. die würden für das zuschneiden und anbringen 20€/rad haben wollen. im grunde isses ja nicht viel arbeit, muß halt für beide seiten genau sein. für manche pkw gibt es passende sätze, aber für unser modell leider nicht.
    ich versuche mal eine schablone aus pappe zu fertigen, damit könnte man dann ohne mühe die folie erneuern.
    gruß
     
Thema:

lackschutzfolie radkasten

Die Seite wird geladen...

lackschutzfolie radkasten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Loch in den vorderen Radkästen (Aussparung zw. Stoßstangenbefestigung u. Kotflügel)

    Loch in den vorderen Radkästen (Aussparung zw. Stoßstangenbefestigung u. Kotflügel): Hallo Kollegen. Also das nenn ich mal einen grandiosen Konstruktionsfehler. [ATTACH] Ich habe meinen Fofi vor dem Winter neu gekauft. Durch die...
  3. Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!

    Hilfe!!! Lolli in den Radkasten gefallen!: Moin Moin Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen? Folgendes ist passiert: Wir haben gestern unseren neuen (gebrauchten) Ford Grad C-Max beim...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links

    Unbekanntes Kabel Radkasten hinten links: Hallo in die Runde, seit 1 Woche fahre ich einen Galaxy WA6 Bauj. 2011 FL. Letzte Woche habe ich Reifen gewechselt und sah dieses Kabel im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Filz in die Radkästen kleben

    Filz in die Radkästen kleben: Moin allerseits, ich war gestern beim Winterräder aufziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das häfige Problem mit dem losen Filz in den...