Lackschutzfolie

Diskutiere Lackschutzfolie im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Wollte mal was über Eure Erfahrungen mit Lackschutzfolie hören! Für den vorderen Bereich. Gegen steinschläge halt... Was soll...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute.

    Wollte mal was über Eure Erfahrungen mit Lackschutzfolie hören!
    Für den vorderen Bereich. Gegen steinschläge halt...

    Was soll man davon halten?

    Wie lange ist die Lebensdauer?

    Wie verhält sich die Folie bei Autowäsche oder beim polieren?

    Was muß man beachten? Wegen Wagentyp. Anbieter der Folie etc.

    Was kostet denn der Spaß ungefähr? Hab was von 25€ gelesen


    Danke schonmal & allzeit gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackschutzfolie

    Lackschutzfolie: Hallo zusammen, bald ist es (hoffentlich) soweit und mein neuer Focus ist da. Ganz heißes Thema bei meinen Überlegungen momentan ist die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lackschutzfolie radkasten

    lackschutzfolie radkasten: hallo, da ich 50er spurplatten hinter meinen orig.18" habe und dadurch die räder etwas über das radhaus rausschauen, möchte ich am vorderen teil...