Lackspray für 92-er FoFi

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Roter_Fridolin, 22.08.2008.

1. #1 Roter_Fridolin, 22.08.2008
    Roter_Fridolin

Roter_Fridolin Guest

Hallo Zusammen,

ich hab kürzlich mal die Radläufe von meinem FoFi vom Rost befreit. Da ich kein passendes Lackspray hatte, hab ich erstmal Rostschutzgrundierung und anschließend U-Schutz draufgemacht.

Sieht natürlich nicht so besonders aus. Jetzt möchte ich gern die Radläufe wieder in der Originalfarbe lackieren. Nur krieg ich nirgends die passende Farbe als Lackspray.

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, wo ich Lackspray mit der Farbnummer X2 (Weinrot oder Bordeauxrot) für einen 92-er FoFi herkriege?:gruebel:

LG

Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Ford Händler wirst du Wahrscheinlich am ehesten Glück haben, dann könntest du es noch bei ATU versuchen oder im Baumarkt.

4. #3 Roter_Fridolin, 26.08.2008
    Roter_Fridolin

Roter_Fridolin Guest

Vielen Dank für den Tipp.

Da gibt´s nur ein Problem. Der Ford-Händler sagt: "Das Modell ist zu alt. Die Farbe gibt´s im Zubehör nicht mehr als Lackspray."

Da werd ich mal bei ATU nachfragen.

Danke!!

Thema:

Lackspray für 92-er FoFi

Die Seite wird geladen...

Lackspray für 92-er FoFi - Ähnliche Themen

1. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  3. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  5. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...