Lackspray für 92-er FoFi

Diskutiere Lackspray für 92-er FoFi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich hab kürzlich mal die Radläufe von meinem FoFi vom Rost befreit. Da ich kein passendes Lackspray hatte, hab ich erstmal...

  1. #1 Roter_Fridolin, 22.08.2008
    Roter_Fridolin

    Roter_Fridolin Guest

    Hallo Zusammen,

    ich hab kürzlich mal die Radläufe von meinem FoFi vom Rost befreit. Da ich kein passendes Lackspray hatte, hab ich erstmal Rostschutzgrundierung und anschließend U-Schutz draufgemacht.

    Sieht natürlich nicht so besonders aus. Jetzt möchte ich gern die Radläufe wieder in der Originalfarbe lackieren. Nur krieg ich nirgends die passende Farbe als Lackspray.

    Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, wo ich Lackspray mit der Farbnummer X2 (Weinrot oder Bordeauxrot) für einen 92-er FoFi herkriege?:gruebel:

    LG

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Ford Händler wirst du Wahrscheinlich am ehesten Glück haben, dann könntest du es noch bei ATU versuchen oder im Baumarkt.
     
  4. #3 Roter_Fridolin, 26.08.2008
    Roter_Fridolin

    Roter_Fridolin Guest

    Vielen Dank für den Tipp.

    Da gibt´s nur ein Problem. Der Ford-Händler sagt: "Das Modell ist zu alt. Die Farbe gibt´s im Zubehör nicht mehr als Lackspray."

    Da werd ich mal bei ATU nachfragen.

    Danke!!
     
Thema:

Lackspray für 92-er FoFi

Die Seite wird geladen...

Lackspray für 92-er FoFi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  2. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

    Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  5. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

    Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942