Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackstift candyrot-metallic gesucht

Diskutiere Lackstift candyrot-metallic gesucht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem...

1. #1 Bandito, 11.06.2016
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem Lackstift.
    Da der nächste Ford-Dealer am Ende der Welt zu finden ist, würde ich diesen (also den Lackstift, nicht den Händler :) ) gern online kaufen doch dafür bräuchte ich die Ford-Teilenummer.
    Vielleicht hat j jemand von Euch den passenden Lackstift zuhause und kann mir die Teilenummer mitteilen oder jemand von Euch kennt eine Seite im Netz wo ich sie selber raussuchen kann...?

Vielen Dank und allen ein schönes WE,
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
Thema:

Lackstift candyrot-metallic gesucht

Die Seite wird geladen...

Lackstift candyrot-metallic gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  4. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...