Lackstift Electric Orange

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von djgeefizz, 03.07.2007.

1. #1 djgeefizz, 03.07.2007
    djgeefizz

djgeefizz Neuling

Hi Leute,

bei mir ist ein kleines Stück Lack über dem Kotflügel weggebrochen, keine Ahnung wie. Ist ca. 3x3mm gross, also schon sichtbar leider. Der weiße Grundlack ist überhaupt nicht beschädigt. Glaubt ihr der Lack könnte irgendwie spröde geworden sein?

Laut Ford gibt es keinen Lackstift für Electric Orange :verdutzt: , wisst ihr vielleicht weiter?

Danke!

Georg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 03.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ich hab einen da, hat mir der Lackierer mitgegeben. Musste Radläufe nachlackieren lassen. Lackprobleme sind bekannt und wurden hier auch schon diskutiert.

4. #3 Homeboy, 03.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Schau mal bei Ebay.
    Verkaufen da auch den Lack in Sprühdosen....

Viel Glück beim Versuch das so zu Lackieren das man keine Übergänge sieht.

(Einer der Gründe weshalb meiner Schwarz ist)

Trotzdem fnde ich das es das geilste Orange ist welches es gibt. :top1:

5. #4 Kai_S_T, 03.07.2007
    Kai_S_T

Kai_S_T BF´ler

der ganze satz lacksprühdosen kostet dich bei 3...2...1... 50 €....
    es gibt aber einen lackstift......logischerweis günstiger.....

6. #5 djgeefizz, 04.07.2007
    djgeefizz

djgeefizz Neuling

lackstift

hab keinen finden können, nur dieses sprühdosenset (uninteressant). Ist nur eine kleine stelle bei mir, da reicht der stift allemal.
    Konnte nur Angebote finden, wo sie dir einen zusammenmischen, aber welcher der Anbieter ist wirklich gut? da gibts von 2 Euro aufwärts...

Welchen Farbcode hat das Electric Orange überhaupt?

LG
    Georg

7. #6 djgeefizz, 04.07.2007
    djgeefizz

djgeefizz Neuling

würdest den hergeben und verschicken und für wieviel? Wenn lackprobleme bekannt sind, kann man dann viell. auf Garantie pochen wenn ersichtlich ist, dass der lack von "alleine" runtegegangen ist? Ich kann mir bei meinem Fall einfach nicht vorstellen, dass das ein Stein war...

LG
    Georg

8. #7 turnschuuh, 04.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Nach Wien? Da kannst ja wenn Du Zeit hast mal am 12.7. gegen ca.17Uhr an der Grenze (Höchst, CH->A) stehen, da kann ich Dir den persönlich und kostenfrei überlassen...

9. #8 djgeefizz, 05.07.2007
    djgeefizz

djgeefizz Neuling

hehe, ist ein wenig weit für nen Lackstift. Ö ist klein, aber auch nicht so klein. Von Wien recht weit jedenfalls... hab in ebay was gefunden (info aus dem focusforum, da bist eh auch drinnen hab ich gesehn). Kostenpunkt 20 Euro plus 7,50 für Versand. sind 3 lackstifte drinnen, mal gucken ob das was bringt. Vorher fahr ich aber zu Ford, die sollen mal schaun ob es nicht doch ein Garantiefall ist, denn der Lack ist einfach total sauber vom Grundlack abgeblättert, schon verdächtig...

Danke trotzdem turnschuh!

LG
    Georg

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turnschuuh, 06.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kein Problem! Dann schau mal was der freundliche dazu meint. Bei mir sinds halt noormale Steinschläge gewesen. Auch die Frontscheibe hat schon gelitten.

12. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hab mir von meinem Ford Händler einfach ein wenig Lack abfüllen lassen als er die Farbe mal wieder lackiert hat. So hab ichs kostenlos bekommen, denn einen Lackstift konnte mir meiner nicht besorgen.

Hab dann einen Behälter mit Grundierung und einen mit dem Effektlack bekommen.

Thema:

Lackstift Electric Orange

Die Seite wird geladen...

Lackstift Electric Orange - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackstift candyrot-metallic gesucht

Lackstift candyrot-metallic gesucht: Hallo, ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...
  4. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Welcher Ranger Wiildtrack Fahrer Orange ...

Welcher Ranger Wiildtrack Fahrer Orange ...: ..stand denn heute an der Ampel in Gladbeck neben mir ???