1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Lackstift Polar Silber

Diskutiere Lackstift Polar Silber im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe ein Smart Repair Set zu verkaufen. Es handelt sich um die Farbe Polar Silber und wird incl Klarlackstift ausgeliefert. Das Set wurde nur...

1. #1 Micha87, 01.09.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Habe ein Smart Repair Set zu verkaufen. Es handelt sich um die Farbe Polar Silber und wird incl Klarlackstift ausgeliefert. Das Set wurde nur einmal für einen kleinen Kratzer verwendet. Es ist original von Ford und wird als Päckchen versendet.

PREIS: 10€ zuzüglich 4€ Versand

Thema:

Lackstift Polar Silber

Die Seite wird geladen...

Lackstift Polar Silber - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackstift candyrot-metallic gesucht

Lackstift candyrot-metallic gesucht: Hallo, ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zur richtigen Nutzung Lackstift

Frage zur richtigen Nutzung Lackstift: Hallo ich habe einen FoFo Bj. 2013. Ich habe einen kleinen Kratzer im Lack und habe mir nun einen Lackstift geholt. Jedoch sind das jetzt 2...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackstift

Lackstift: Kann mir Jemand helfen.Ich wollte kleine Steinschlag -Lackverletzungen ausbessern.Nun finde ich keine Farbbezeichnung für meinen Focus.Wie finde...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lackstift Luganoblau

Lackstift Luganoblau: Uns ist gestern in unserer Garage ein kleiner Lackschaden entstanden, als die Tür gegen die Garagenwand "angestoßen" ist. Ich habe Ford Luganoblau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden