Lackstift

Diskutiere Lackstift im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe von meinem Ford-Händler die Info erhalten, dass es für den Mavi keine Lackstifte gibt. Ich hätte an der Motorhaube 3...

1. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,

ich habe von meinem Ford-Händler die Info erhalten, dass es für den Mavi keine Lackstifte gibt. Ich hätte an der Motorhaube 3 Steinschlagschäden auszubessern.
    Hat jemand einen Tipp für mich. Danke

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also einen tip kann ich dir schon geben ... lass bloss die finger von diesem neuen "wunderstift"... das funzt nur wenn du kratzer auf dem klarlack hast . finde die lacknummer raus und geh zu nem lacker und frag mal freundlich nach was dich so ein "töpfchen" kosten würde ..

gruss..

Poppi

dopo gefällt das.
  3. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Poppi, danke für die Info.

Ich habe ja keinen Met-Lack beim Mavi, daher brauch ich auch den Stift nicht.
    Ich habe beim Ford-Händler nochmal angefragt und den Hinweis gegeben, dass ich den Chef persönlich kenne. Und siehe da - man hat für mich den Lack nach Skala gemischt und gekostet hat es nichts, ausser 2 € Trinkgeld:)

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ja guck ... man muss halt die leute manchmal die leute zu ihrem glück zwingen ^^

5. #5 Ralf_vdl, 03.11.2010
    Ralf_vdl

Ralf_vdl Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2.3 2004
    Also ich habe für meinen (rotmetallic) eine Ford-Lackstift, der tut es super
    Ist ein Stift, also nicht 1 x Farbe und 1 x Klarlack
    LG
    Ralf

dopo gefällt das.
  6. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo Ralf,

danke für Deine Antwort. Gute Fahrt mit dem Mavi.

Thema:

Lackstift

Die Seite wird geladen...

Lackstift - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lackstift candyrot-metallic gesucht

Lackstift candyrot-metallic gesucht: Hallo, ich habe mir am FoFo (Facelift, Baujahr 2015, Candyrot) ein paar Steinschläge eingefangen und bin auf der Suche nach einem passendem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zur richtigen Nutzung Lackstift

Frage zur richtigen Nutzung Lackstift: Hallo ich habe einen FoFo Bj. 2013. Ich habe einen kleinen Kratzer im Lack und habe mir nun einen Lackstift geholt. Jedoch sind das jetzt 2...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lackstift

Lackstift: Kann mir Jemand helfen.Ich wollte kleine Steinschlag -Lackverletzungen ausbessern.Nun finde ich keine Farbbezeichnung für meinen Focus.Wie finde...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lackstift Luganoblau

Lackstift Luganoblau: Uns ist gestern in unserer Garage ein kleiner Lackschaden entstanden, als die Tür gegen die Garagenwand "angestoßen" ist. Ich habe Ford Luganoblau...
  5. Biete Biete euch diverse Lackstifte je 8€ inkl. Porto

Biete euch diverse Lackstifte je 8€ inkl. Porto: 2x 1329542 Venezia Gold - MHD Jul. 15 1385967 Royal-Grau - MHD Aug. 15 1385976 Viola-Grau - MHD Nov.14 2x 1348271 Titan-Grau - MHD Oct....