Lackunterschiede

Diskutiere Lackunterschiede im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs, ich hab mich nun definitiv dazu entschlossen vom Focus auf den Mondeo umzusteigen....der Focus ist zwar super,aber ich brauch was...

  1. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    ich hab mich nun definitiv dazu entschlossen vom Focus auf den Mondeo umzusteigen....der Focus ist zwar super,aber ich brauch was "Grösseres".....

    Mich ärgert jedoch, dass man für Metallic-Lack ne Menge dazu bezahlen muss.....was ist eigentlich der Unterschied zwischen den "normalen" Lack ohne Aufpreis und Metallic???.....ich mein jetzt nicht die äusserlichen Unterschiede, sondern ob es gravierende Nachteile gibt, wenn ich den normalen Lack wähle??....in der Qualität etc.,.....

    Grüsse
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 01.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    an sich ist es der gleiche lack. nur der metalliklack ist aufwändiger herzustellen und zu lackieren. das macht den aufpreis.
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    wenn du dein auto irgendwann nochmal verkaufen möchtest, nimm irgendeinen metallic lack.

    am besten silber oder schwarz. :)
     
  5. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ok Jungs......Danke für die Info...:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackunterschiede

Die Seite wird geladen...

Lackunterschiede - Ähnliche Themen

  1. Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Lackqualität und Lackunterschiede?

    Lackqualität und Lackunterschiede?: Hallo Leute, ich möchte mich gleich auf dem Weg hier vorstellen. Bin 26 Jahre jung und fahre zur Zeit einen BMW M5E39. Habe letzte Woche einen...