Lada Tiger Qualität Im Ford Galaxy (smax; Focus; Cmax......)

Diskutiere Lada Tiger Qualität Im Ford Galaxy (smax; Focus; Cmax......) im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :wuetend: Also: Ich hatte donnerstag ein ganz "schönes" Erlebnis.:wuetend: Mein Händler rief mich an "Du ich hab da einen ähnlichen Galaxy...

1. #1 siegi190573, 16.09.2007
    siegi190573

siegi190573 Guest

:wuetend: Also: Ich hatte donnerstag ein ganz "schönes" Erlebnis.:wuetend:

Mein Händler rief mich an
    "Du ich hab da einen ähnlichen Galaxy gerade bekommen wie deiner, der nächste Woche kommt "

Ich gleich ins Auto - los zum Händler.:)

Erster Eindruck toll ganz super wauuuuu.:top1:

Dann plätzlich blickte ich auf den Himmel des Fahrzeuges und da geschah es::rasend:

ICH ENTDECKTE PLÖTZLICH, DASS DIE BELEUCHTUNG AM DACHHIMMEL PLÖTZLICH AUS MILCHGLAS UND EINEM WACKELIGEN "LADA TIGER" EINSATZ VERBAUT WIRD.
    (Mein alter Mondeo hat eine Top Beleuchtung eingebaut - diese ist eine reine FRECHHEIT - da verlier ich gleich die Freude am Auto!)

Also ich kaufe mir eine Auto um über 40Tst Euronen :gruebel: und so was WILL ICH NICHT HABEN .
    (habe dann bei allen erst kürzlich ausgelieferten Fahrzeugen und siehe da, alle haben dieses Licht!!!)

Ich gleich los zum Chef und ich habs ihm gleich gesagt, sollte mein Galaxy dieses "LADA" Licht haben, dass er das sofort gegen das, von meinem alten Mondeo umbauen muss oder was andres bestellen muss.

Also ich werde das Auto so sicher nicht übernehmen. :rasend:

Da hat wieder ein Einkäufer ein paar cent sparen wollen und hat im "Ostblock" dieses Ding bestellt.

Hat jemand irgend welche Erfahrungen diesbezüglich?:gruebel:

>>>Hab meinen Galaxy am 3. Mai geordert Produktion am 7.9.2007
    Meine Ausstattung:
    GALAXY 2,0TDCi130 PS Aut. GHIA; Businessp.(Scheiben abgedunkelt, Park Pilot, Mobiltelefonv. Bluetooth)
    Travellerp (Gepäckraumabd., 2 Quertr. für Dachleiste, Handschuhfach bel. & klimat.); Royal grau
    Sony 6CD; Mittelkonsole; Zentral Doppelv.&2. Schlüssel klappbar; Convers+; Abnehmbare Anhängekupplung; GHIA X 1 Paket (Leder Alcantara, Panoramadach, ALU 18" Y Design 5 Speichen 235/45/18")<<<<<

Bitte um Erfahrungen. Eventuell hat auch jemand ein Foto von diesem LADA Produkt und kann es mal reinstellen!

lg siegi[​IMG]

Thema:

Lada Tiger Qualität Im Ford Galaxy (smax; Focus; Cmax......)

Die Seite wird geladen...

Lada Tiger Qualität Im Ford Galaxy (smax; Focus; Cmax......) - Ähnliche Themen

1. Neue Qualität auf der Autobahn

Neue Qualität auf der Autobahn: Vor 14 Tagen hatte ich schon ein Erlebnis der Dritten Art mit einem polnischen LKW. Situation: Ich mittlere Spur, hänge mit Anstand selbst hinter...
  2. Qualität von Motorkraft Ersatzteilen

Qualität von Motorkraft Ersatzteilen: Hallo Leute Ich wollte mal wissen wie die Qualität von Motorkraft teilen ist. Habe so kaum Erfahrung. Gehe ja mit meinem in eine...
  3. Qualität der Sitze

Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...
  4. Ranger Qualität/ Problem mit Ford

Ranger Qualität/ Problem mit Ford: Hallo und guten Tag, wer hat sie nicht, die Probleme mit einem Neuwagen ? Ist aber doch aber eigentlich kein Problem, der Neuwagenkäufer hat...
  5. Spiegel.de: Fahrbericht Triumph Tiger Explorer: Der Herausforderer im Schwergewicht

Spiegel.de: Fahrbericht Triumph Tiger Explorer: Der Herausforderer im Schwergewicht: Mit der Tiger Explorer will Triumph den Markt der schweren Reiseenduros aufmischen. Die Voraussetzungen sind nicht schlecht, denn das britische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden