Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ladeanzeige flackert :(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Claudia89, 14.07.2013.

  1. #1 Claudia89, 14.07.2013
    Claudia89

    Claudia89 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr Lieben,

    Vor einigen Monaten leuchtete bei sehr nasser Fahrbahn die Ladekontrolllampe leicht auf, das verschwand aber wieder nach einigen Tagen.

    Jetzt ist es aber so, dass die Ladeanzeige fast immer Leuchtet... Ob ich schnell fahre oder langsam. Sie leuchtet nicht voll, sondern flackert eher unabhängig von der Drehzahl mal hell mal dunkel...
    Heute habe ich mal im Leerlauf ein wenig rumgespielt und festgestellt, dass das Flackern verschwindet wenn ich Licht, Klimaanlage und Heckscheibenheizung anschalte! Wie das bei voller fahrt ist kann ich nicht sagen... Dachte es müsste stärker werden? Was ist da los?
    Ich habe irgendwo im Forum gelesen dass manchmal zu viel Strom über diese Leuchte abgebaut wird, kann das sein??

    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    Claudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeanzeige flackert :(

Die Seite wird geladen...

Ladeanzeige flackert :( - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

    Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen

    Öldruckleuchte flackert bei Zündung, Heulen/Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo! Bei meinem FoFi flackert die Öldrucklampe unkontrolliert, wenn ich die Zündung einschalte. Sobald der Motor gestartet ist, geht die Lampe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?

    Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?: Moin allerseits, bei meinem 1.6 Mk1 FL flackert ab und zu die Motorwarnleuchte (die gelbe mit stilisiertem Motor). Bisher kenne ich (und auch die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Beleuchtung flackert

    Beleuchtung flackert: Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe hier kann einer Licht ins dunkle bringen. Ich habe das Problem bei meinem c-max das das komplette Bordnetz...