ladebordwand beim ford courier

Diskutiere ladebordwand beim ford courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe seit kurzem eine ford courier bj.97 da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot doch recht beengt. kann man...

  1. #1 123aggi, 09.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit kurzem eine ford courier bj.97
    da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot
    doch recht beengt. kann man ohne weiteres die schwarze rückwand
    hinter den sitzen ausbauen, oder ist das ein tragendes element.
    nicht, das mir das auto zusammenklappt :-).
    bevor ihr jetzt fragt, warum ich mir diese klassische reiselimousine
    gekauft habe: das auto fährt auf erdgas!!! d.h. 350 km für 10,00 €
    herrlich, mit einem lächeln auf den lippen vollzutanken.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen bzg. sitschienenverlängerung
    nach achtern.

    gruß
    axel
     
  2. slap

    slap Guest

    hi

    wenn du damit das gitter hinter sitzen meinst kannst du das ausbauen..ist nur zu deiner eigenen sicherheit das dir bei einem unfall oder vollbremsung nix um die ohren fliegt. falls du es loswerden willst..ich würde es nehmen :)
     
Thema:

ladebordwand beim ford courier

Die Seite wird geladen...

ladebordwand beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...