ladebordwand beim ford courier

Diskutiere ladebordwand beim ford courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe seit kurzem eine ford courier bj.97 da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot doch recht beengt. kann man...

  1. #1 123aggi, 09.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit kurzem eine ford courier bj.97
    da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot
    doch recht beengt. kann man ohne weiteres die schwarze rückwand
    hinter den sitzen ausbauen, oder ist das ein tragendes element.
    nicht, das mir das auto zusammenklappt :-).
    bevor ihr jetzt fragt, warum ich mir diese klassische reiselimousine
    gekauft habe: das auto fährt auf erdgas!!! d.h. 350 km für 10,00 €
    herrlich, mit einem lächeln auf den lippen vollzutanken.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen bzg. sitschienenverlängerung
    nach achtern.

    gruß
    axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slap

    slap Guest

    hi

    wenn du damit das gitter hinter sitzen meinst kannst du das ausbauen..ist nur zu deiner eigenen sicherheit das dir bei einem unfall oder vollbremsung nix um die ohren fliegt. falls du es loswerden willst..ich würde es nehmen :)
     
Thema:

ladebordwand beim ford courier

Die Seite wird geladen...

ladebordwand beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...