ladebordwand beim ford courier

Diskutiere ladebordwand beim ford courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe seit kurzem eine ford courier bj.97 da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot doch recht beengt. kann man...

  1. #1 123aggi, 09.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit kurzem eine ford courier bj.97
    da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot
    doch recht beengt. kann man ohne weiteres die schwarze rückwand
    hinter den sitzen ausbauen, oder ist das ein tragendes element.
    nicht, das mir das auto zusammenklappt :-).
    bevor ihr jetzt fragt, warum ich mir diese klassische reiselimousine
    gekauft habe: das auto fährt auf erdgas!!! d.h. 350 km für 10,00 €
    herrlich, mit einem lächeln auf den lippen vollzutanken.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen bzg. sitschienenverlängerung
    nach achtern.

    gruß
    axel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ladebordwand beim ford courier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slap

    slap Guest

    hi

    wenn du damit das gitter hinter sitzen meinst kannst du das ausbauen..ist nur zu deiner eigenen sicherheit das dir bei einem unfall oder vollbremsung nix um die ohren fliegt. falls du es loswerden willst..ich würde es nehmen :)
     
Thema:

ladebordwand beim ford courier

Die Seite wird geladen...

ladebordwand beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. Ford Pflaume beim MK4 entfernen

    Ford Pflaume beim MK4 entfernen: Ich habe mir komplett neue Pflaumen bestellt, also nicht nur ein Sticker oder ein Gel was man drauf klebt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0eb 125PS - Ruckeln/Aussetzer beim Beschleunigen

    1.0eb 125PS - Ruckeln/Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Gemeinde! Ich lese nun schon ein paar Jahre mit und hatte mit meinem Ford Focus Turnier 1.0 eb 125PS Titanium BJ. 05/2013 noch keine...
  3. Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren

    Focus Bj. 2016 / 150 PS / Ruckeln beim anfahren: Habe das Problem oft beim anfahren, das mein Fofo stark ruckelt als ob man über eine Holperstrecke fährt. Hat das noch jemand? Masseschwungrad...
  4. Ford Transit - Bremse bleibt beim Anfahren fest

    Ford Transit - Bremse bleibt beim Anfahren fest: Guten Tag, ich habe bei meinem Ford Transit Trend, EZ2011, 105PS, 2,2 Diesel folgendes Problem. Nach einem Bremsvorgang wo das Fahrzeug zum...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Ruckeln beim Starten

    Ruckeln beim Starten: Schönen Tag, weiß jemand woran diese Probleme liegen könnten? Ruckeln beim Starten, aber nur wenn der Motor warm ist. (wenn das Pedal leicht...