ladebordwand beim ford courier

Diskutiere ladebordwand beim ford courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe seit kurzem eine ford courier bj.97 da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot doch recht beengt. kann man...

  1. #1 123aggi, 09.10.2005
    123aggi

    123aggi Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit kurzem eine ford courier bj.97
    da ich eine gesamtlänge von über 2000 mm habe, ist das platzangebot
    doch recht beengt. kann man ohne weiteres die schwarze rückwand
    hinter den sitzen ausbauen, oder ist das ein tragendes element.
    nicht, das mir das auto zusammenklappt :-).
    bevor ihr jetzt fragt, warum ich mir diese klassische reiselimousine
    gekauft habe: das auto fährt auf erdgas!!! d.h. 350 km für 10,00 €
    herrlich, mit einem lächeln auf den lippen vollzutanken.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen bzg. sitschienenverlängerung
    nach achtern.

    gruß
    axel
     
  2. slap

    slap Guest

    hi

    wenn du damit das gitter hinter sitzen meinst kannst du das ausbauen..ist nur zu deiner eigenen sicherheit das dir bei einem unfall oder vollbremsung nix um die ohren fliegt. falls du es loswerden willst..ich würde es nehmen :)
     
Thema:

ladebordwand beim ford courier

Die Seite wird geladen...

ladebordwand beim ford courier - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...