Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ladedruck Fiesta ST2

Diskutiere Ladedruck Fiesta ST2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Morgen, weiß jemand, wie hoch der Ladedruck beim neuen Fiesta ST ist? Ford hält sich natürlich sehr bedeckt mit der Beantwortung solcher Fragen....

1. #1 Baumi182, 27.02.2014
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Morgen,

weiß jemand, wie hoch der Ladedruck beim neuen Fiesta ST ist?
    Ford hält sich natürlich sehr bedeckt mit der Beantwortung solcher Fragen.

In einzelnen, nicht zertifizierten Quellen im Internet finde ich Informationen von bis zu 1,4 Bar im Overboost und einem Haltedruck von 0,9 Bar.
    1,4 scheint mir aber, selbst im Overboost etwas zu hoch.

2. #2 blackisch, 27.02.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

der ST2 soll lauf Messungen max 1.4Bar machen..was soll da zu hoch sein ? kleinerer Hubraum brauch nun mal mehr Ladedruck um die angestrebte Leistung

Thema: Ladedruck Fiesta ST2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st ladedruck

,
  2. fiesta ladedruck

,
  3. ford fiesta st 2 ladedruck

,
  4. fiesta st ladedruck zu hoch
Die Seite wird geladen...

Ladedruck Fiesta ST2 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...