Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ladedruck Fiesta ST2

Diskutiere Ladedruck Fiesta ST2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Morgen, weiß jemand, wie hoch der Ladedruck beim neuen Fiesta ST ist? Ford hält sich natürlich sehr bedeckt mit der Beantwortung solcher Fragen....

  1. #1 Baumi182, 27.02.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Morgen,

    weiß jemand, wie hoch der Ladedruck beim neuen Fiesta ST ist?
    Ford hält sich natürlich sehr bedeckt mit der Beantwortung solcher Fragen.

    In einzelnen, nicht zertifizierten Quellen im Internet finde ich Informationen von bis zu 1,4 Bar im Overboost und einem Haltedruck von 0,9 Bar.
    1,4 scheint mir aber, selbst im Overboost etwas zu hoch.

    Danke :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 27.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    der ST2 soll lauf Messungen max 1.4Bar machen..was soll da zu hoch sein ? kleinerer Hubraum brauch nun mal mehr Ladedruck um die angestrebte Leistung
     
Thema:

Ladedruck Fiesta ST2

Die Seite wird geladen...

Ladedruck Fiesta ST2 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...