Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ladedruck Fiesta ST2

Diskutiere Ladedruck Fiesta ST2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Morgen, weiß jemand, wie hoch der Ladedruck beim neuen Fiesta ST ist? Ford hält sich natürlich sehr bedeckt mit der Beantwortung solcher Fragen....

  1. #1 Baumi182, 27.02.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Fiesta ST 2019
    Morgen,

    weiß jemand, wie hoch der Ladedruck beim neuen Fiesta ST ist?
    Ford hält sich natürlich sehr bedeckt mit der Beantwortung solcher Fragen.

    In einzelnen, nicht zertifizierten Quellen im Internet finde ich Informationen von bis zu 1,4 Bar im Overboost und einem Haltedruck von 0,9 Bar.
    1,4 scheint mir aber, selbst im Overboost etwas zu hoch.

    Danke :top:
     
  2. #2 blackisch, 27.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    27
    der ST2 soll lauf Messungen max 1.4Bar machen..was soll da zu hoch sein ? kleinerer Hubraum brauch nun mal mehr Ladedruck um die angestrebte Leistung
     
Thema: Ladedruck Fiesta ST2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st ladedruck

    ,
  2. ford fiesta st mk7 ladedruck

    ,
  3. Ladedruck fiesta st

    ,
  4. fiesta st mk 8 wieviel bar ladedruck,
  5. fiesta st mk7 Ladedruck Kreislauf,
  6. ladedruck ford fiesta sti,
  7. ford st overboost,
  8. Fiesta ST180 ladedruckregler,
  9. ford fiesta st200 ladedruck,
  10. ford fiesta st overboost ladedruck,
  11. fiesta st mk 7.5 wie viel Bar ladedruck,
  12. fiesta st ladedruck erhöhen,
  13. Ladedruckanzeige Fiesta mk7 gsuge,
  14. Ford Fiesta St turbo Druck,
  15. ladedruck ford fiesta,
  16. ford fiesta st ladedruck erhöhen,
  17. ford fiesta st ladedruck,
  18. ford fiesta wieviel ladedruck,
  19. fiesta st mk7 ladedruck ,
  20. fiesta ladedruck,
  21. ford fiesta st 2 ladedruck,
  22. fiesta st ladedruck zu hoch
Die Seite wird geladen...

Ladedruck Fiesta ST2 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2.4 TDCI MK 7 - Ladedruck schwankt und rußt

    Transit 2.4 TDCI MK 7 - Ladedruck schwankt und rußt: Hallo wertes Forum, bin neu hier, da ich seit Anfang des Jahres einen Westfalia West Van mein eigen nenne. Zugmaschine ist der Transit 2.4 TDCI...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck mit Bluefin beim 1.0 140ps

    Ladedruck mit Bluefin beim 1.0 140ps: Hallo, vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der seinen 1.0 140 PS Ecoboost mit Bluefin "optimiert" hat. Vielleicht hat dieser jemand...
  3. Zu niedriger Ladedruck

    Zu niedriger Ladedruck: Hallo alle zusammen, nach dem das Problem mit unrunden Lauf beseitigt wurde (lag am AGR) haben wir nun seit einiger Zeit das nächste Problem....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P0299 ungenügender Ladedruck – Ansaugschlauch geplatzt

    P0299 ungenügender Ladedruck – Ansaugschlauch geplatzt: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1.6er TDCI mit 90PS (ohne DPF), reproduzierbar, den Fehlercode P0299. Beim starken Beschleunigen kommt die...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fehlermeldung Turbo Ladedruck

    Fehlermeldung Turbo Ladedruck: Hallo, ich fahre einen Mondeo Mk4 Bj. Apr.2011; Diesel; 140 PS Hier erhalte ich die Meldung "Motorstörung" und der Turbo schaltet spürbar in den...