Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage

Diskutiere Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy leute ich habe mal hier im Forum davon gelesen, das es so ein kleines Wundergerät gibt, wo man alle Daten vom Motor abfragen kann. Leider weiß...

  1. #1 Flotta M., 20.03.2014
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hy leute ich habe mal hier im Forum davon gelesen, das es so ein kleines Wundergerät gibt, wo man alle Daten vom Motor abfragen kann.
    Leider weiß ich nicht mehr wie dieses Teil heißt! Bin jetzt mal beim googlen auf dieses hier gestoßen
    http://bit.ly/1gxHAxt
    Meine frage nun. Hat von euch schon jemand mit so einem Teil oder vielleicht sogar mit genau diesen Teil Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir zufälligerweise eins empfehlen?

    Liebe Grüße


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pandaSTmk3, 20.03.2014
    pandaSTmk3

    pandaSTmk3 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Gibt mittlerweile auch schon Apps fürs Smartphone wo du übern OBD Daten und Fehler auslesen kannst.
     
  4. #3 Flotta M., 20.03.2014
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Okay
    Wie heißt die App?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 blackisch, 20.03.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    Torque für android....und dann brauchste noch nen obd2 bluetooth adapter für 15 eus

    Im übrigen sind die werte für öldruck und öltemperatur nur errechnet also nicht auslesbar..auch der ladedruck wird dir das app nicht in bar anzeigen...aber dafür haste ja die anzeige denn dieses ist nicht errechnet
     
  6. #5 Flotta M., 20.03.2014
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ok, ich dachte halt nur das die genauer ist :/
    Aber dieses Teil zeigt doch auch die Wassertemperatur an an?!

    Gibt's die App nicht für iOS?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 pandaSTmk3, 20.03.2014
    pandaSTmk3

    pandaSTmk3 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Die einzigste App die brauchbar aussah ist DashCommand, kostet aber 8,99€ und habs auch nur mal überflogen. Ansonsten siehts im Applestore mau aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage

Die Seite wird geladen...

Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ladedruck-Verteiler

    Hilfe bei Ladedruck-Verteiler: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta TDci 1.6. beim Batteriewechsel ist das Teil auf dem Bild kaputt gegangen....
  2. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  3. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  4. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...