Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage

Diskutiere Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy leute ich habe mal hier im Forum davon gelesen, das es so ein kleines Wundergerät gibt, wo man alle Daten vom Motor abfragen kann. Leider weiß...

1. #1 Flotta M., 20.03.2014
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hy leute ich habe mal hier im Forum davon gelesen, das es so ein kleines Wundergerät gibt, wo man alle Daten vom Motor abfragen kann.
    Leider weiß ich nicht mehr wie dieses Teil heißt! Bin jetzt mal beim googlen auf dieses hier gestoßen
    http://bit.ly/1gxHAxt
    Meine frage nun. Hat von euch schon jemand mit so einem Teil oder vielleicht sogar mit genau diesen Teil Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir zufälligerweise eins empfehlen?

Liebe Grüße

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pandaSTmk3, 20.03.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Gibt mittlerweile auch schon Apps fürs Smartphone wo du übern OBD Daten und Fehler auslesen kannst.

4. #3 Flotta M., 20.03.2014
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Okay
    Wie heißt die App?

5. #4 blackisch, 20.03.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

Torque für android....und dann brauchste noch nen obd2 bluetooth adapter für 15 eus

Im übrigen sind die werte für öldruck und öltemperatur nur errechnet also nicht auslesbar..auch der ladedruck wird dir das app nicht in bar anzeigen...aber dafür haste ja die anzeige denn dieses ist nicht errechnet

6. #5 Flotta M., 20.03.2014
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ok, ich dachte halt nur das die genauer ist :/
    Aber dieses Teil zeigt doch auch die Wassertemperatur an an?!

Gibt's die App nicht für iOS?

7. #6 pandaSTmk3, 20.03.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Die einzigste App die brauchbar aussah ist DashCommand, kostet aber 8,99€ und habs auch nur mal überflogen. Ansonsten siehts im Applestore mau aus.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage

Die Seite wird geladen...

Ladedruck, Öltemperatur, genauere Datenabfrage - Ähnliche Themen

1. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck Regelung?!

Ladedruck Regelung?!: Moin! Und zwar gehts um einen Fiesta MK7 Diesel von einer Kollegin von mir. Der hat sporadisch immer wieder keine Leistung. Also mal eben...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Model ist das genau?

Welches Model ist das genau?: Hallo ihr Lieben Das Fahrzeug um welches es geht ist ein ford fiesta 1,6 Diesel 2006 Bj 5türer Jetzt zu meiner Frage welches Model ist das mk1...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...