Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ladedruck Zusatzinstrument

Diskutiere Ladedruck Zusatzinstrument im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß jemand von euch wo ich genau meine Ladedruckanzeige bei meinem 1,8l TDCI anschließen muss bzw. den Druck abgreifen :gruebel:

  1. Flo90

    Flo90 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
    Weiß jemand von euch wo ich genau meine Ladedruckanzeige bei meinem 1,8l TDCI anschließen muss bzw. den Druck abgreifen :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 23.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    kannst dir einen unterdruckleitung im motorraum aussuchen, da gehste mit einem T-Stück zwischen
     
  4. Flo90

    Flo90 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
    Ja das weiß ich. Aber welchen davon? Am besten mit Bild ;)
    Weil beim 2er ist des nicht so einfach wie beim 1er :weinen2:
     
  5. Flo90

    Flo90 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
    hat das noch nie jemand gemacht??
    man kann doch net mit so einem kleinen T-stück in so ein großen schlauch gehen..?! :rolleyes:
    gibt es keine andere möglichkeiten? :gruebel:
    ich kann doch net der erste sein der auf die idee gekommen ist..
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    unterdruck schlauch heist nicht gleich die LLK - schläuche ;)
    einen von den unterdruck schläuchen dünner schlauch ;)
     
  7. #6 petomka, 30.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    an einem Unterdruckschlauch wird er aber niemals einen Ladedruck messen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruck Zusatzinstrument

Die Seite wird geladen...

Ladedruck Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ladedruck-Verteiler

    Hilfe bei Ladedruck-Verteiler: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta TDci 1.6. beim Batteriewechsel ist das Teil auf dem Bild kaputt gegangen....
  2. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  3. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader

    Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW...