Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ladedruck Zusatzinstrument

Diskutiere Ladedruck Zusatzinstrument im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß jemand von euch wo ich genau meine Ladedruckanzeige bei meinem 1,8l TDCI anschließen muss bzw. den Druck abgreifen :gruebel:

  1. Flo90

    Flo90 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
    Weiß jemand von euch wo ich genau meine Ladedruckanzeige bei meinem 1,8l TDCI anschließen muss bzw. den Druck abgreifen :gruebel:
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 23.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    kannst dir einen unterdruckleitung im motorraum aussuchen, da gehste mit einem T-Stück zwischen
     
  3. Flo90

    Flo90 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
    Ja das weiß ich. Aber welchen davon? Am besten mit Bild ;)
    Weil beim 2er ist des nicht so einfach wie beim 1er :weinen2:
     
  4. Flo90

    Flo90 Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
    hat das noch nie jemand gemacht??
    man kann doch net mit so einem kleinen T-stück in so ein großen schlauch gehen..?! :rolleyes:
    gibt es keine andere möglichkeiten? :gruebel:
    ich kann doch net der erste sein der auf die idee gekommen ist..
     
  5. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    unterdruck schlauch heist nicht gleich die LLK - schläuche ;)
    einen von den unterdruck schläuchen dünner schlauch ;)
     
  6. #6 petomka, 30.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    an einem Unterdruckschlauch wird er aber niemals einen Ladedruck messen.
     
Thema:

Ladedruck Zusatzinstrument

Die Seite wird geladen...

Ladedruck Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  3. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck Regelung?!

    Ladedruck Regelung?!: Moin! Und zwar gehts um einen Fiesta MK7 Diesel von einer Kollegin von mir. Der hat sporadisch immer wieder keine Leistung. Also mal eben...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...