Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ladedruck

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Rsifraggle, 27.01.2013.

  1. #1 Rsifraggle, 27.01.2013
    Rsifraggle

    Rsifraggle Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Turnier
    Hallo,
    bin neu hier. Hab mal eine Frage zum Ladedruck bei euren ST Mk3.
    Mir ist aufgefallen, dass dieser, bei Vollgas auf der Autobahn, nicht immer gleich hoch ist. Manchmal steht dieser beim Rausbeschleunigen genau auf dreiviertel der Anzeige
    ( genau auf dem dritten Strich), manchmal ca zwei Zeigerbreit davor. Immer gleiche Drehzahl / Gang / Steigung.
    Was zeigen eure an? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-ST-2012, 27.01.2013
    Focus-ST-2012

    Focus-ST-2012 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 240PS
    Im zweiten Gang kommt meiner nie auf dreiviertel, ab dem Dritten schafft er es.
    Denke das die Anzeige etwas träge ist. Würd ich jetzt nicht zuviel Beachtung darf geben
     
  4. #3 Rsifraggle, 27.01.2013
    Rsifraggle

    Rsifraggle Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk3 Turnier
    Im ersten und zweiten Gang sind die ST`s eh lt Ford drehmomentbegrenzt. Nur keiner, selbst mein Händler, kann mir sagen wie hoch die Anzeige / Ladedruck eigentlich sein soll .
    Hab manchmal schon des Gefühl das der doch starke Leistungsschwankungen hat. :gruebel:
     
  5. #4 Focus-ST-2012, 29.01.2013
    Focus-ST-2012

    Focus-ST-2012 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 240PS
    Leistungsschwankungen kann ich nicht bestätigen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  2. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader

    Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW...
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Motor stottert bei vollem Ladedruck

    Motor stottert bei vollem Ladedruck: Hallo Zusammen ich fahre einen Caterham mit einem Ford Motor. Der Motor ist ein CVH 1.6L Turbo (XR3 075 LAB). Leider kommt es in letzter Zeit...