Ladedruck?

Diskutiere Ladedruck? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie hoch geht eure nadel da eigentlich hinauf? Geht die beim beschleunigen über 1bar drüber? Habe testbericht gesehen da ging er schon locker...

  1. #1 juergen/ST/, 26.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Wie hoch geht eure nadel da eigentlich hinauf?
    Geht die beim beschleunigen über 1bar drüber?
    Habe testbericht gesehen da ging er schon locker drüber!
    Bei mir jedoch nicht?!:gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dein Problem dürfte sein das deiner Serie ist ;) wenn deiner "getunt" wäre würde er auch über 1bar gehen. Bei 280Ps dürften es ca. 1,2bar sein ...
    im Serienzustand so um die 0,5-0,7bar.
    Wieviel hast du?
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 26.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Genau serie ist ca bis 0.8 eingestellt und bei mir nach Chip geht er bis auf 1.1
     
  4. #4 juergen/ST/, 27.05.2007
    juergen/ST/

    juergen/ST/ Guest

    Geht bei mir max. bis 0.8bar.
    Hab auf youtube einen test gesehen geht aber über 1.0bar- bei einen test schon ein gechiptes fahrzeug??:was:
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    jo software verändert.
     
  6. #6 _-$H@GGY-_, 27.02.2008
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    !

    :top1::)hab wolf stufe 1 .ladedruck schlägt voll aus !!!!!!!
     
  7. #7 Catalunya, 28.02.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    1,2bar...
     
  8. #8 ST Xtreme, 28.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    @catalunya
    du hast serienmäßig 1,2 bar???
     
  9. #9 Catalunya, 28.02.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Nö...nicht serienmässig! Serienmässig waren es 0,6 ?? irgendwie so!
     
  10. #10 cb2hatp, 28.02.2008
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ganz identisch wird der Ladedruck wohl in Serie nicht bei jedem sein, dürfte aber über 0,8 nicht hinausgehen. Mit geänderter Software im Overboost bis Anschlag..... :top1:
     
  11. #11 FoFo_RS, 28.02.2008
    FoFo_RS

    FoFo_RS Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS
    0,3-1,6 bar. Such ich mir aus. Wenns regnet, runter, bei gutem Wetter rauf:top1:
     
  12. #12 ice 81, 28.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
    ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    1,2 und im overboost 1,3 (natürlich nicht serie)
     
  13. #13 _-$H@GGY-_, 04.03.2008
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1,2

    meiner hat 1,2 Bar durch geänderten Turbo kommt echt gut:top1: is zwar teurer aber besser als so ne scheiss bluefin software die nach ein parr sekunden den hahn zudreht:mies:!!!
     
Thema: Ladedruck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus rs ladedruck serie

    ,
  2. schubumkehrventil ladedruck zu hoch

Die Seite wird geladen...

Ladedruck? - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  2. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck Regelung?!

    Ladedruck Regelung?!: Moin! Und zwar gehts um einen Fiesta MK7 Diesel von einer Kollegin von mir. Der hat sporadisch immer wieder keine Leistung. Also mal eben...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. Hilfe bei Ladedruck-Verteiler

    Hilfe bei Ladedruck-Verteiler: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta TDci 1.6. beim Batteriewechsel ist das Teil auf dem Bild kaputt gegangen....