Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute. Bin neu und habe direkt schon mal ne Frage : Fahre einen Focus ST Bj 10...habe vorher ausführlich den Vorführer von meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grosi

Grosi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Hallo Leute. Bin neu und habe direkt schon mal ne Frage :

Fahre einen Focus ST Bj 10...habe vorher ausführlich den Vorführer von meinem Fordhändler probegefahren.

Jetzt ist mir bei Meinem aufgefallen, dass der Ladedruck lt Anzeige nicht so hoch beim Beschleunigen aus mittlerer Drehzahl ( 3000 - 4000 U/min ) ist, wie bei dem Vorführer Bj 09.

Jetzt hat meiner erst ein paar hunder Kilometer runter......kann das sein, dass der Ladedruck die ersten Kilometer vom Steuergerät begrenzt wird ??? Habe das beim RS gehört. Dort soll der Ladedruck vom Steuergerät die ersten 3000km Stück für Stück angepasst werden.

Ford selber konnte mir da jetzt keine so deutliche Antwort geben .

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

2. #2 Janosch, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einfahrschutz -> Beim ST gibts sowas nicht.
    Wieviel km hat dein Wagen weg?
    Schonmal richtig durchgetreten?
    Der geht nur ganz kurz auf 0.8 bis 0.9 bar (Overboost), so gut 0.6 ist der normale Arbeitsdruck.

Bemüh mal die Suche mit dem Stichwort Ladedruck, da wirst Du fündig.
    Da zum Beispiel: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=61383
    Hier mach ich mal zu, weil es schon ähnliche Themen gibt. Bitte da weiterschreiben.

CLOSED!

Thema:

Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Ladedruck - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...
  2. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck Regelung?!

Ladedruck Regelung?!: Moin! Und zwar gehts um einen Fiesta MK7 Diesel von einer Kollegin von mir. Der hat sporadisch immer wieder keine Leistung. Also mal eben...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. Hilfe bei Ladedruck-Verteiler

Hilfe bei Ladedruck-Verteiler: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta TDci 1.6. beim Batteriewechsel ist das Teil auf dem Bild kaputt gegangen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.