Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute. Bin neu und habe direkt schon mal ne Frage : Fahre einen Focus ST Bj 10...habe vorher ausführlich den Vorführer von meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grosi

    Grosi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ 10
    Hallo Leute. Bin neu und habe direkt schon mal ne Frage :

    Fahre einen Focus ST Bj 10...habe vorher ausführlich den Vorführer von meinem Fordhändler probegefahren.

    Jetzt ist mir bei Meinem aufgefallen, dass der Ladedruck lt Anzeige nicht so hoch beim Beschleunigen aus mittlerer Drehzahl ( 3000 - 4000 U/min ) ist, wie bei dem Vorführer Bj 09.

    Jetzt hat meiner erst ein paar hunder Kilometer runter......kann das sein, dass der Ladedruck die ersten Kilometer vom Steuergerät begrenzt wird ??? Habe das beim RS gehört. Dort soll der Ladedruck vom Steuergerät die ersten 3000km Stück für Stück angepasst werden.

    Ford selber konnte mir da jetzt keine so deutliche Antwort geben .

    Würde mich über Antworten freuen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einfahrschutz -> Beim ST gibts sowas nicht.
    Wieviel km hat dein Wagen weg?
    Schonmal richtig durchgetreten?
    Der geht nur ganz kurz auf 0.8 bis 0.9 bar (Overboost), so gut 0.6 ist der normale Arbeitsdruck.

    Bemüh mal die Suche mit dem Stichwort Ladedruck, da wirst Du fündig.
    Da zum Beispiel: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=61383
    Hier mach ich mal zu, weil es schon ähnliche Themen gibt. Bitte da weiterschreiben.

    CLOSED!
     
Thema:

Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ladedruck-Verteiler

    Hilfe bei Ladedruck-Verteiler: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta TDci 1.6. beim Batteriewechsel ist das Teil auf dem Bild kaputt gegangen....
  2. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  3. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader

    Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.