Ladedruckanzeige - Wo abzapfen? - Focus 2 2.0TDCI

Diskutiere Ladedruckanzeige - Wo abzapfen? - Focus 2 2.0TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, wie der Titel schon sagt, will ich mir ne Ladedruckanzeige verbauen. Da ich meinem FoFo Chiptuning verpasst hab, würd ich gern sehen, wie...

1. #1 RonnyFoFoMK2, 27.08.2010
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    wie der Titel schon sagt, will ich mir ne Ladedruckanzeige verbauen. Da ich meinem FoFo Chiptuning verpasst hab, würd ich gern sehen, wie sich der Ladedruck verändert hat.
    Da es ja einen Original-Ladedrucksensor gibt, ist es doch sicherlich möglich dieses Signal irgendwie abzugreifen oder?
    Oder alternativ müsste man halt eine "normale" Anzeige nehmen, und irgendwo mit einem T-Stück den Ladedruck abgreifen. Nun die Frage: Wo tu ich dieses? Ich hab schon viele Sachen gelesen mit AGR anbohren usw... aber das will ich meinem FoFo nicht antun.
    Würde mich über Ratschläge/Tips vllt. sogar mit kleinen Bildern sehr freuen.
    Achso, es handelt sich um einen Focus vFL 2.0TDCI BJ: 2006.
    Vielen Dank schonmal.
    lg Ronny ;)

Thema:

Ladedruckanzeige - Wo abzapfen? - Focus 2 2.0TDCI

Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige - Wo abzapfen? - Focus 2 2.0TDCI - Ähnliche Themen

1. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  2. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  3. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden