S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ladedruckregelventil wechseln

Diskutiere Ladedruckregelventil wechseln im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein S-Max 2.5T hat Leistungsverlust. Laut Fehlerspeicher P0234 Motorüberlast Zustand könnte es ein Defekt des Ladedruckregelventil oder...

  1. Leppur

    Leppur Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max 2,5 T
    Hallo,

    mein S-Max 2.5T hat Leistungsverlust.

    Laut Fehlerspeicher P0234 Motorüberlast Zustand könnte es ein Defekt des Ladedruckregelventil oder Luftmassenmesser sein.

    Den Luftmassenmesser ist ja ganz einfach zu wechseln, aber wo ist das Ladedruckregelventil und gibt es hier was zu beachten?

    kann mir jemand helfen?

    Gruss
    leppur
     
  2. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ist schon ne weile her, aber haste den schon getauscht?
     
Thema: Ladedruckregelventil wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max 2.5t wechsel ladedruckregel ventil

    ,
  2. ford tdci ladedruckregelventil

    ,
  3. ford tdci p0234 ladedruckregelventil

    ,
  4. ford smax p0234,
  5. ford s max p0234
Die Seite wird geladen...

Ladedruckregelventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...