S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ladedruckregelventil wechseln

Diskutiere Ladedruckregelventil wechseln im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein S-Max 2.5T hat Leistungsverlust. Laut Fehlerspeicher P0234 Motorüberlast Zustand könnte es ein Defekt des Ladedruckregelventil oder...

1. Leppur

Leppur Neuling

Fahrzeug:
    Ford S Max 2,5 T
    Hallo,

mein S-Max 2.5T hat Leistungsverlust.

Laut Fehlerspeicher P0234 Motorüberlast Zustand könnte es ein Defekt des Ladedruckregelventil oder Luftmassenmesser sein.

Den Luftmassenmesser ist ja ganz einfach zu wechseln, aber wo ist das Ladedruckregelventil und gibt es hier was zu beachten?

kann mir jemand helfen?

Gruss
    leppur

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ist schon ne weile her, aber haste den schon getauscht?

Thema:

Ladedruckregelventil wechseln

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregelventil wechseln - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...