Ladedruckregler Hella Gerrett 752406 6NW009206

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von maxdralle, 30.06.2013.

  1. #1 maxdralle, 30.06.2013
    maxdralle

    maxdralle Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wohnmobil TEC, Ford Transit 2.4 TDCI 140PS, Bj
    Hallo,
    [​IMG] Habe festgestellt, dass es unzählige Nummern auf den Geräten gibt, wollte jetzt versuchen mir ein neues Steuergerät zu besorgen und musste feststellen, [​IMG] dass etliche Leute Probleme haben, da die Teile nicht wirklich identisch waren.
    Wer kann mir sagen, welche Nummern die wirklich wichtigen sind?
    Die Dinger kosten ja ein Mordsgeld, da wäre probieren doch recht teuer!

    Danke im Voraus
    maxdralle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckregler Hella Gerrett 752406 6NW009206

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregler Hella Gerrett 752406 6NW009206 - Ähnliche Themen

  1. Biete HELLA Klima Kondensator für Ford Focus und C-Max

    HELLA Klima Kondensator für Ford Focus und C-Max: Guten Tag, ich biete Ihnen einen NEUEN und original verpackten Klimaanlagen Kondensator / Klimakondensator für folgende Ford Modelle an:...
  2. Suche Hella Celis Scheinwerfer

    Hella Celis Scheinwerfer: Moin ich suche Hella Celis Scheinwerfer für den focus mk1 bj 98. Weiß einer wo ich die her bekomme?
  3. Biete Hella LED Rückleuchten Focus MK3 5-Türer

    Hella LED Rückleuchten Focus MK3 5-Türer: Biete Hella LED Rückleuchten passend für Focus MK3 5-Türer. Kompletter Satz für links und rechts. Sehr guter Zustand, keine Kratzer etc. Dazu...
  4. Biete Recaro Vollleder,Hella Celis Upgrade Xenon

    Recaro Vollleder,Hella Celis Upgrade Xenon: Verkaufe meine Hella Celis Upgrade Xenon Inc ALWR und Brenner 350€[IMG] [IMG]g
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladedruckregler

    Ladedruckregler: Moin Moin, Also ich habe folgendes Problem,ich habe letzte Woche einen Xenonbrenner getauscht,und wollte auf Nr sicher gehen und habe dabei die...