Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladedruckregler Mondeo - Focus

Diskutiere Ladedruckregler Mondeo - Focus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab mal eine frage an die spezies. In der bucht habe ich einen ladedruckregler für einen focus/cmax ersteigert. Ford Focus 85KW 116PS...

  1. papa

    papa Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2005
    Hallo, hab mal eine frage an die spezies. In der bucht habe ich einen ladedruckregler für einen focus/cmax ersteigert.
    Ford Focus 85KW 116PS
    Hella Garrett Ladedruckregler
    6NW008412
    712120

    die nummern sind die gleichen wie bei meinen mondeo bwy, aber der hebel für die klappensteuerung steht anders.
    nun meine fragen:
    kann man den geber irgendwie umbauen bzw. umprogrammieren?
    es sind bei meinen nur die lötstellen der platine defekt. kann ich einfach nur die rückseite des reglers tauschen?

    danke für eure mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 07.11.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    normaler weise dürfte das kein Problem sein, denn der Hebel geht in die richtige Position sobald du den Motor startest.Sicherheitshalber kannst du ein Foto einstellen?
     
Thema:

Ladedruckregler Mondeo - Focus

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregler Mondeo - Focus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....