Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladedruckregler Mondeo - Focus

Diskutiere Ladedruckregler Mondeo - Focus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab mal eine frage an die spezies. In der bucht habe ich einen ladedruckregler für einen focus/cmax ersteigert. Ford Focus 85KW 116PS...

  1. papa

    papa Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2005
    Hallo, hab mal eine frage an die spezies. In der bucht habe ich einen ladedruckregler für einen focus/cmax ersteigert.
    Ford Focus 85KW 116PS
    Hella Garrett Ladedruckregler
    6NW008412
    712120

    die nummern sind die gleichen wie bei meinen mondeo bwy, aber der hebel für die klappensteuerung steht anders.
    nun meine fragen:
    kann man den geber irgendwie umbauen bzw. umprogrammieren?
    es sind bei meinen nur die lötstellen der platine defekt. kann ich einfach nur die rückseite des reglers tauschen?

    danke für eure mühe
     
  2. #2 rabe2701, 07.11.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    normaler weise dürfte das kein Problem sein, denn der Hebel geht in die richtige Position sobald du den Motor startest.Sicherheitshalber kannst du ein Foto einstellen?
     
Thema:

Ladedruckregler Mondeo - Focus

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregler Mondeo - Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...