Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladedruckregler Mondeo - Focus

Diskutiere Ladedruckregler Mondeo - Focus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab mal eine frage an die spezies. In der bucht habe ich einen ladedruckregler für einen focus/cmax ersteigert. Ford Focus 85KW 116PS...

  1. papa

    papa Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2005
    Hallo, hab mal eine frage an die spezies. In der bucht habe ich einen ladedruckregler für einen focus/cmax ersteigert.
    Ford Focus 85KW 116PS
    Hella Garrett Ladedruckregler
    6NW008412
    712120

    die nummern sind die gleichen wie bei meinen mondeo bwy, aber der hebel für die klappensteuerung steht anders.
    nun meine fragen:
    kann man den geber irgendwie umbauen bzw. umprogrammieren?
    es sind bei meinen nur die lötstellen der platine defekt. kann ich einfach nur die rückseite des reglers tauschen?

    danke für eure mühe
     
  2. #2 rabe2701, 07.11.2012
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    normaler weise dürfte das kein Problem sein, denn der Hebel geht in die richtige Position sobald du den Motor startest.Sicherheitshalber kannst du ein Foto einstellen?
     
Thema:

Ladedruckregler Mondeo - Focus

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregler Mondeo - Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...