Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ladedrucksensor Transit Bj.2005

Diskutiere Ladedrucksensor Transit Bj.2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab da ne Frage und bevor ich duchdrehe, würde ich noch gerne ein paar Tips von euch hören! Mein Transit F300, 2.0 , 63 KW, Bj. 11.2005...

  1. #1 Freewheel, 07.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Hallo,

    hab da ne Frage und bevor ich duchdrehe, würde ich noch gerne ein paar Tips von euch hören!

    Mein Transit F300, 2.0 , 63 KW, Bj. 11.2005 Schlüsselnr. 8566 472 Typ FDGY macht Zicken.

    Gestern bin ich ca. 120 Km gefahren... ohne Probleme. Abgestellt... nach 2 Stunden gestartet... alles ganz normal. Nach ca 2 Km ein leichtes ruckeln... dann Ruckeln stärker und öfter... Vorglühlampe an. Ich bin dann stehen geblieben, hab gaschaut... nichts! Gestartet, Lampe aus. Ca. 5 Km später Ruckeln Lampe an, Leistung weg. Geht gerade mal 100 km/h.

    Ok. Heute Werkstatt, Fehler ausgelesen, Code P0235 ( Ladedrucksensor def.)

    Mittlerweile geht die Lampe trotz Löschen nicht mehr aus. Auch ist sie sofort da auch wenn der Motor nicht läuft!!!! Turbolader wurde vor 45 tkm erneuert. Ich hab jetzt die Kiste abgesucht aber ich finde keinen Ladedrucksensor! Sitzt der am AGR mit dran???? Ist der im Ansauglufttemperaturfühler integriert???? Wo sitzt dieses Mistvieh????

    Bitte um Hilfe!!!!!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der müste vorn am ladeluftkühler rechts im rohr sitzen , wenn man durch gitter von der stoßstange schaut sollte man den sehen .

    Fahrgestellnummer bei der hand ? dann könnt ich genauer nachschauen .


    bei #1 : http://www.numcat.ru/ford/4/107/19654/
     
  4. #3 Freewheel, 07.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Fahrgestellnummer: WFOPXXTTFP5K18928


    Dann ist der in Verbindung mit dem Ansaugluftteperatursensor. Denn hatte ich schon abgezogen und dann waren 2 Fehler drin! Danke Dir vorab!!!:)
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 07.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    richtig das ist ein T-Map sensor
    für ansauglufttemperatur und saugrohrdruck
     
  6. #5 Freewheel, 07.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Mensch Spitze! Ich danke Dir. Werd ich mir besorgen! Super ! Bist ne Wucht! :-)
     
Thema:

Ladedrucksensor Transit Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Ladedrucksensor Transit Bj.2005 - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  2. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...