Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ladedrucksensor Transit Bj.2005

Diskutiere Ladedrucksensor Transit Bj.2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab da ne Frage und bevor ich duchdrehe, würde ich noch gerne ein paar Tips von euch hören! Mein Transit F300, 2.0 , 63 KW, Bj. 11.2005...

  1. #1 Freewheel, 07.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Hallo,

    hab da ne Frage und bevor ich duchdrehe, würde ich noch gerne ein paar Tips von euch hören!

    Mein Transit F300, 2.0 , 63 KW, Bj. 11.2005 Schlüsselnr. 8566 472 Typ FDGY macht Zicken.

    Gestern bin ich ca. 120 Km gefahren... ohne Probleme. Abgestellt... nach 2 Stunden gestartet... alles ganz normal. Nach ca 2 Km ein leichtes ruckeln... dann Ruckeln stärker und öfter... Vorglühlampe an. Ich bin dann stehen geblieben, hab gaschaut... nichts! Gestartet, Lampe aus. Ca. 5 Km später Ruckeln Lampe an, Leistung weg. Geht gerade mal 100 km/h.

    Ok. Heute Werkstatt, Fehler ausgelesen, Code P0235 ( Ladedrucksensor def.)

    Mittlerweile geht die Lampe trotz Löschen nicht mehr aus. Auch ist sie sofort da auch wenn der Motor nicht läuft!!!! Turbolader wurde vor 45 tkm erneuert. Ich hab jetzt die Kiste abgesucht aber ich finde keinen Ladedrucksensor! Sitzt der am AGR mit dran???? Ist der im Ansauglufttemperaturfühler integriert???? Wo sitzt dieses Mistvieh????

    Bitte um Hilfe!!!!!

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der müste vorn am ladeluftkühler rechts im rohr sitzen , wenn man durch gitter von der stoßstange schaut sollte man den sehen .

    Fahrgestellnummer bei der hand ? dann könnt ich genauer nachschauen .


    bei #1 : http://www.numcat.ru/ford/4/107/19654/
     
  4. #3 Freewheel, 07.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Fahrgestellnummer: WFOPXXTTFP5K18928


    Dann ist der in Verbindung mit dem Ansaugluftteperatursensor. Denn hatte ich schon abgezogen und dann waren 2 Fehler drin! Danke Dir vorab!!!:)
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 07.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    richtig das ist ein T-Map sensor
    für ansauglufttemperatur und saugrohrdruck
     
  6. #5 Freewheel, 07.05.2012
    Freewheel

    Freewheel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Tourneo, Bj: 11.2005, 85 Ps !
    Mensch Spitze! Ich danke Dir. Werd ich mir besorgen! Super ! Bist ne Wucht! :-)
     
Thema:

Ladedrucksensor Transit Bj.2005

Die Seite wird geladen...

Ladedrucksensor Transit Bj.2005 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...