Ladefläche

Diskutiere Ladefläche im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo,ist die Ladefläche beim Tourneo Connect nach Ausbau der Sitze groß genug um ein Fahrad zu transportieren ,ohne das Vorderrad des Fahrrades...

1. #1 basko2000, 13.04.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    hallo,ist die Ladefläche beim Tourneo Connect nach Ausbau der Sitze groß genug um ein Fahrad zu transportieren ,ohne das Vorderrad des Fahrrades auszubauen? (Und eventuell mal drin zu schlafen)
    Oder ist das nur beim Grand Connect möglich?

2. #2 FocusZetec, 13.04.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Gepäckraumlänge ist beim Tourneo Connect 1,40m (kurzer Radstand), beim Grand Connect 2,10m (langer Radstand)

Bei deinen Anforderungen sollte es dann schon der Grand Connect sein ... wobei es den langen Radstand auch beim normalen Connect gibt, der ist dann nicht so gut ausgestattet (wie der Tourneo oder der Grand), aber günstiger, kommt halt darauf an was dir wichtig ist bzw. was der Wagen können muss.

3. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Ich habe den "normalen" (kurzen) Tourneo Connect und schon ein paar mal ein Herrenfahrrad (29") darin aufrecht stehend transportiert. Die Sitze habe ich dazu nicht ausbauen müssen, nur um-hochklappen. Das reicht.

Thema: Ladefläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebene ladefläche ford tourneo connect

,
  2. ford ranchero Ladefläche

,
  3. ford c max grand mtb Transport www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Ladefläche - Ähnliche Themen

1. F-250 Wo kann man Kabel auf die Ladefläche durchführen?

F-250 Wo kann man Kabel auf die Ladefläche durchführen?: Hallo, ich würde gerne einen kleinen Teil meiner F-250 Ladefläche für elektronische/elektrische/pneumatische Aggregate nutzen. Doch genau wo kann...
  2. Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung

Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung: Hallo :) ich hoffe liege hier richtig ! Ich habe eine Frage und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Ich habe vor kurze ein Wildtrack...
  3. Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Pickup-Ladeflächen vor 2015

Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Pickup-Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von ***** verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  4. Ladefläche

Ladefläche: hallo, ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage. Kann man die hinteren Sitze so umklappen um eine Liegefläche herzustellen? Geht das...
  5. Fehlender Ladeboden, ebene Ladefläche...

Fehlender Ladeboden, ebene Ladefläche...: Frage an die Gemeinde: Beim alten 2014 S-Max hatte ich einen Ladeboden mitbestellt, geht nicht mehr. Der jetzige Boden ist eine Vertiefung. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden