Ladeflächen/Kofferraumabdeckung

Diskutiere Ladeflächen/Kofferraumabdeckung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe nun schon längere Zeit einen Galaxy bis 2000, bin mit dem Fahrzeug ganz zufrieden ( habe noch die 1. Stabis!!!) Kabelstrang hab ich jetzt...

  1. #1 HenryFord, 16.12.2007
    HenryFord

    HenryFord Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun schon längere Zeit einen Galaxy bis 2000, bin mit dem Fahrzeug ganz
    zufrieden ( habe noch die 1. Stabis!!!) Kabelstrang hab ich jetzt neu machen lassen, aber ansonsten o.k.
    "Leider" habe ich mich überreden lassen, die Halterungen für das Kofferraumrollo nachrüsten zu lassen, hat mich Material ca. 120,-- Euro gekostet. Und jetzt gibt es
    kein Rollo! Alle Rollos sind zu breit, ca. 2-3 cm.
    Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gibt es Alternativen von
    VW oder Seat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 16.12.2007
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    hast eine Zusatzheizung oder Doppelklima?
    Gruß, Artur
     
  4. #3 HenryFord, 30.12.2007
    HenryFord

    HenryFord Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kommt zeit, kommt Laderaumabdeckung. :)
    mein gal. hat die normale zuheizung hinten (Luftheizung) aber die halter sind ja nachgerüstet, also muß man /Händler die richtige breite, nämlich die kleinste
    bestellen. hat mich einiges an nerven gekostet, aber da wir den wagen noch ziemlich lang fahren wollen, war es mir es wert. der neue galaxy ist schön, aber
    das mit den flex-sitzen find ich persönlich hier nicht angebracht.
    höchstens ich gewinn im lotto und kauf mir den letzten sharan von portogal!:lol:

    happy newyear
     
Thema:

Ladeflächen/Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Ladeflächen/Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Biete Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche

    Dr. Thiel Trennnetz für die Ladefläche: Hallo Leute, aufgrund schusseliger Umstände habe ich ein ca. 3 Wochen altes Trennnetz für die Ladefläche zu viel und möchte es abgeben. Es...
  2. Abmessung Ladefläche

    Abmessung Ladefläche: Vielleicht kann mir wer abmessen bzw. hat es im Kopf: Wie groß ist der Abstand zwischen geöffnetem Mountain Top und geschlossener Heckklappe?...
  3. Suche Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung

    Focus MK3 5-Türer Hutablage / Kofferraumabdeckung: Servus euch allen, ich suche für meinen vFL Focus III eine Hutablage. Preis VH. Viele Grüße astone
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu im Block

    Neu im Block: Hallo, bin neu hier. Habe einen Ranger Wildtrak 3,2 mit Automatik, AHK und Off-Road-Paket aus Modelljahr 2016 in Schwarz bestellt, und warte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?

    Kofferraumabdeckung nur noch halbe Größe?: Hallo, Ich habe mir einen neuen C-MAx zugelegt, Bj14. Ist der 1Liter EcoBoost mit 125PS, aber das nur am Rande. Die Kofferraumabdeckung ist bei...