F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Ladeflächenabdeckung

Diskutiere Ladeflächenabdeckung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin hat da jemand eine Idee oder Adresse, wo man so etwas in D halbwegs günstig ordern kann? Da ich den 1,5 Kabiner mit 6,5" Ladefläche habe...

1. k50767

k50767 Benutzer

Fahrzeug:
    2006er Ford F150 5,4L V8 4x4 Harley Davidson
    Moin

hat da jemand eine Idee oder Adresse, wo man so etwas in D halbwegs günstig ordern kann?

Da ich den 1,5 Kabiner mit 6,5" Ladefläche habe (also ca. 2m) suche ich mir einen Wolf.

Ich möchte keine Plane, sondern etwas festes, was auch halbwegs sicher (abschließbar) ist, möglichst GFK und vor Allem DICHT.

Mein montiertes Camper Top ist zwar praktisch und in Ordnung, gefällt mir aber auf dem F einfach nicht.

Leider kann ein Händler auf Ebay zur Zeit nicht liefern ....... der hat genau das, was ich suche.

2. #2 türsteher, 19.12.2013
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Hallo,
    Selber bauen oder eine andere kürzen

Mfg axel

3. #3 türsteher, 20.12.2013
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Schau mal bei e bay kleinanzeigen die bilder vom f 150 unikat an,der hat seine abdeckung selber gebaut
    In gescher wir eine laderaumabdeckung fürn lightning verkauft vielleicht kannst du die kürzen und die scharniere wieder einlaminiert,das müsste auch gehen wenn die beiden die selbe fahrzeugbreite haben
    Ist nur nen vorschlag
    mfg axel

Thema:

Ladeflächenabdeckung