Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ladekanten schutz

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von viktor, 12.04.2013.

  1. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hey leute.weiß wer. Wo ich den ladekantenschutz und die zierleiste für die heckklappe herbekomme? Finde keine guten für den turnier.danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BAUMI

    BAUMI Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium
    Baujahr 2012
    2L TDCI
    Na beim Ford- Händler.

    Gruß
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  5. #4 FabianH., 12.04.2013
    FabianH.

    FabianH. Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2012
    1,0L Ecoboost
  6. #5 Clautheo, 12.04.2013
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
  7. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Könnts ihr mal fotos von euren rein stellen. Find das bei den anbietern ******* das die andere autid zum vergleich zeigen.:mies:
     
  8. #7 FabianH., 13.04.2013
    FabianH.

    FabianH. Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    2012
    1,0L Ecoboost
  9. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Super danke leute.nicht ganz das was ich suche. Aber ich schau noch weiter rum.frage mal die wicge beim fh nach.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hab nun das was ich optisch haben wollte bestellt, original Zubehör von ford. 74 Euro und dann auch noch die Enttäuschung das es aus Kunststoff ist mit Edelstahl Optik, also für den Preis hab ich mehr erwartet.
    kommt Bild noch rein
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Willkommen im Club. Ich hab das überteuerte Plastikteil auch gekauft. :mies:
     
Thema:

ladekanten schutz

Die Seite wird geladen...

ladekanten schutz - Ähnliche Themen

  1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

    Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...
  3. auto-reporter.net: Deutsche Verkehrswacht fordert besseren Schutz vor Baumunf

    auto-reporter.net: Deutsche Verkehrswacht fordert besseren Schutz vor Baumunf: [IMG] In Deutschland sind in den letzten 20 Jahren die bei Unfällen mit Anprall an Bäume verunglückten Personen deutlich weniger...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2?

    Kofferraum (Ladekante) im neuen C-Max wie beim MK2?: Ich hätte ein paar Fragen zum Kofferraum vom neuen C-Max (ist das jetzt MK3 oder MK2/facelift?): Hat schon jemand den Kofferraum vom neuen C-Max...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Winter/Sommer Reinigung Innen und Aussen usw.

    Winter/Sommer Reinigung Innen und Aussen usw.: Hi @ all! als Neuling bin ich bei den ersten suchergebnisse überfordert:lol: Autopflege Aussen - für doofe. Kann mir jemand helfen was ich...