Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Clautheo, 16.04.2013.

1. #1 Clautheo, 16.04.2013
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,

weiß jemand ob es schon einen Edelstahlladekantenschutz für den neuen
    Kuga gibt?? Wir holen unseren am Freitag und da soll einer rauf, da wir einen Hund haben. Bei Ebay hab ich nichts gefunden immer nur bis Modell 2012:mellow:

LG Claudia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie28, 17.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2013
    howie28

howie28 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4,2013, 2.0 TDCI
    Ich selber habe auch schon gesucht und ebenfalls noch nichts gefunden. Bei

Kofferraumwanne_fuer_Ford_Kuga_ab_3/2013_mit_Anti-Rutsch-Matte_i337_4122.htm

gibt es zumindest schon eine Kofferraumwanne. Ich habe dort schon mehrere Sachen bestellt – war immer zufrieden. Ich gehe davon aus, dass die Firma auch in allernächster Zeit einen Ladekantenschutz anbieten kann.

Gruß Howie

Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Könnt ihr bitte mal Bilder hier posten? Es geht um ein Ladekantenschutz der auf die Stoßstange geklebt wird. Brauche eine Entscheidungshilfe :):)
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Hallo Leute, wie schon heute Nachmittag angekündigt, habe ich mich noch ganz kurz mit der Montage des neu gelieferten Ladekantenschutz...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz: Hallo zusammen, wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz

Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz: Bestelle mir in Kürze einen B-Max. Die Einstiegszierleisten und die Heckstößfängerschutzleiste aus dem Ford-Zubehörkatalog dienen allenfalls der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier: Hej hej, sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten? Im Prinzip so wie bei dem FF III:...