C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von hoko, 12.09.2013.

  1. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Moin zusammen,

    möchte mir bei meinem C-Max eine transparente Schutzfolie für die Ladekante besorgen.

    Hab' nun gesehen, daß Ford auch eine anbietet 42 EUR... kostet also nicht die Welt.
    Hat diese schon jemand drauf und könnte mal ein/zwei Fotos zeigen? Mein FFH hatte natürlich keine da und konnte dazu auch nichts sagen :skeptisch:

    Da gibt es ja dutzende Anbieter im Netz :verdutzt: hab mal den Erstbesten aus der Google-Suche genommen und nach Erfahrungen gesucht.
    Kosten sind eigentlich egal, da mich der Schutz allemal günstiger kommt als eine verkratzte Ladekante.

    Nun dürft Ihr - welchen habt Ihr drauf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Moin
    Soviel ich gelesen habe, ist der neue Max schon ab Werk mit einem LKS versehen !!! ;)
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Echt? Haste da mal nen Link oder ne Quelle?
     
  5. #4 Rolli 3, 12.09.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Also meiner wurde im November 2012 ausgeliefert, und da war kein LKS dran. hab mir nachgerüstet, allerdings nicht transparente Folie sondern n festes Teil zum ankleben.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Bekomme meinen ja in silber und da sieht ein schwarzes Kunststoffteil nicht so dolle aus - von Edelstahl-Optik ganz zu schweigen
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Bei Motor Talk.de unter "Fotos von eurem C Max" stellen die Neubesitzer ihren Max ein.
    So wie geschrieben wird, haben 2013er einen LKS !!!
     
  8. rebeon

    rebeon Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Tja... dann bin ich gespannt was bei mir für ein LDS drauf sein wird. glaube ich erst wenn ich meinen sehe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mütze, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Mütze

    Mütze Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX
    Trend 1,6TDCi 85kW
    Habe meinen Max seit dem 17.09 mit LDS! Aber schick ist anders?

    Bild
     
  12. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ladekantenschutz

    Ladekantenschutz: Könnt ihr bitte mal Bilder hier posten? Es geht um ein Ladekantenschutz der auf die Stoßstange geklebt wird. Brauche eine Entscheidungshilfe :):)
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ladekantenschutz

    Ladekantenschutz: Hallo Leute, wie schon heute Nachmittag angekündigt, habe ich mich noch ganz kurz mit der Montage des neu gelieferten Ladekantenschutz...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

    Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz: Hallo zusammen, wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz

    Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz: Bestelle mir in Kürze einen B-Max. Die Einstiegszierleisten und die Heckstößfängerschutzleiste aus dem Ford-Zubehörkatalog dienen allenfalls der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

    Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier: Hej hej, sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten? Im Prinzip so wie bei dem FF III:...