C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von hoko, 12.09.2013.

1. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Moin zusammen,

möchte mir bei meinem C-Max eine transparente Schutzfolie für die Ladekante besorgen.

Hab' nun gesehen, daß Ford auch eine anbietet 42 EUR... kostet also nicht die Welt.
    Hat diese schon jemand drauf und könnte mal ein/zwei Fotos zeigen? Mein FFH hatte natürlich keine da und konnte dazu auch nichts sagen :skeptisch:

Da gibt es ja dutzende Anbieter im Netz :verdutzt: hab mal den Erstbesten aus der Google-Suche genommen und nach Erfahrungen gesucht.
    Kosten sind eigentlich egal, da mich der Schutz allemal günstiger kommt als eine verkratzte Ladekante.

Nun dürft Ihr - welchen habt Ihr drauf?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Moin
    Soviel ich gelesen habe, ist der neue Max schon ab Werk mit einem LKS versehen !!! ;)

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Echt? Haste da mal nen Link oder ne Quelle?

5. #4 Rolli 3, 12.09.2013
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Also meiner wurde im November 2012 ausgeliefert, und da war kein LKS dran. hab mir nachgerüstet, allerdings nicht transparente Folie sondern n festes Teil zum ankleben.

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Bekomme meinen ja in silber und da sieht ein schwarzes Kunststoffteil nicht so dolle aus - von Edelstahl-Optik ganz zu schweigen

7. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Bei Motor Talk.de unter "Fotos von eurem C Max" stellen die Neubesitzer ihren Max ein.
    So wie geschrieben wird, haben 2013er einen LKS !!!

8. rebeon

rebeon Neuling

Kann ich bestätigen

9. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Tja... dann bin ich gespannt was bei mir für ein LDS drauf sein wird. glaube ich erst wenn ich meinen sehe

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mütze, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Mütze

Mütze Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX
    Trend 1,6TDCi 85kW
    Habe meinen Max seit dem 17.09 mit LDS! Aber schick ist anders?

Bild

12. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Könnt ihr bitte mal Bilder hier posten? Es geht um ein Ladekantenschutz der auf die Stoßstange geklebt wird. Brauche eine Entscheidungshilfe :):)
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Hallo Leute, wie schon heute Nachmittag angekündigt, habe ich mich noch ganz kurz mit der Montage des neu gelieferten Ladekantenschutz...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz: Hallo zusammen, wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz

Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz: Bestelle mir in Kürze einen B-Max. Die Einstiegszierleisten und die Heckstößfängerschutzleiste aus dem Ford-Zubehörkatalog dienen allenfalls der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier

Edelstahl- / Alu- Fensterleisten und Ladekantenschutz FF Turnier: Hej hej, sagt mal, gibt es für den Focus Turnier II Facelift irgendwo Edelstahl- oder Alu-Fensterleisten? Im Prinzip so wie bei dem FF III:...