Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es für den Ecosport 2018 schon einen Ladekanteschutz in Edelstahl? Eine hinweisende Antwort wäre nett.:cool:

1. #1 1948irma, 29.10.2018
    1948irma

1948irma Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport 2018,125 PS
    Gibt es für den Ecosport 2018 schon einen Ladekanteschutz in Edelstahl?
    Eine hinweisende Antwort wäre nett.:cool:

2. #2 FocusZetec, 29.10.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Antwort auf die Frage lautet ja ;)

einfach mal Ladekantenschutz Edelstahl Ecosport 2018 bei ebay oder google eingeben, und du bekommst entsprechende Treffer, wobei die vor 2018 ja auch passen?!

zB. Ladekantenschutz passend für Ford Ecosport 2 II 2012-2018 Edelstahl | eBay

Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Hallo zusammen, die SuFu hab ich schon benutzt, allerdings für den Ranger nichts gefunden. Meine Frage: "Wie habt Ihr Eure Ladekanten...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ladekantenschutz Metall

Ladekantenschutz Metall: Hallo, die Oberseite der Stosstange unseres Mav sieht übel aus (Hunde). Kennt jemand eine Quelle für einen passenden Ladekantenschutz aus Metall...
  3. Edelstahl Ladekantenschutz

Edelstahl Ladekantenschutz: Hallo wenn der Beitrag hier falsch ist oder nicht erwünscht, bitte löschen oder verschieben. Ich suche für meinen Ford C-Max Bj. 2017 einen...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden