Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe meinem 2005er Mondeo Turnier jetzt den originalen Ladekantenschutz gegönnt. Allerdings muss man beim Einkauf sehr aufpassen. Die...

1. #1 marceltdci, 01.08.2009
    marceltdci

marceltdci Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Ich habe meinem 2005er Mondeo Turnier jetzt den originalen Ladekantenschutz gegönnt. Allerdings muss man beim Einkauf sehr aufpassen. Die Teilenummer lautet 1419448. Bei ebay gehen die Teile, wenn sie mal drin sind für 60-70 € weg. Der erste Fordhändler sagte mir 95 €, der zweite hatte das Teil dann für 45 € da.

Bei dem Preis habe ich natürlch sofort zugeschlagen. Die Frage ist nur, wie solche Preisspannen zustande kommen.

2. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Ich würde sagen....die Nachfrage bestimmt den Angebotspreis:gruebel:

Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Ladekantenschutz Turnier 2016

Ladekantenschutz Turnier 2016: Hat jemand einen guten Ladekantenschutz in Edelstahl für Focus Turnier Baujahr 2016 schon in der Bucht gefunden und gute erfahrungen mit diesem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Könnt ihr bitte mal Bilder hier posten? Es geht um ein Ladekantenschutz der auf die Stoßstange geklebt wird. Brauche eine Entscheidungshilfe :):)
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Hallo Leute, wie schon heute Nachmittag angekündigt, habe ich mich noch ganz kurz mit der Montage des neu gelieferten Ladekantenschutz...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz: Hallo zusammen, wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei...