Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wir haben heute einen Ford Focus II Turnier Baujahr 2006 gekauft. Jetzt wollte ich wissen, wo man am besten eine Ladeschutzkante...

1. Markir

Markir Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2006, Benzin
    Hallo zusammen,
    wir haben heute einen Ford Focus II Turnier Baujahr 2006 gekauft. Jetzt wollte ich wissen, wo man am besten eine Ladeschutzkante für den Kofferraum bzw. die Stossstange am Kofferraum bekommt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 02.09.2009
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Warum nicht einfach mal zum Ford-Händler gehen??

4. #3 Carcasse, 02.09.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Na, weil die org. Teile so teuer sind.:) (Ironie)

5. #4 Fliwatut, 03.09.2009
    Fliwatut

Fliwatut Neuling

Schau mal bei bsb-metalle.de nach. Die haben Ladekantenschutze und Einstiegleisten für sehr viele Fahrzeuge. Aus Edelstahl. Habe mir jetzt für meinen C-Max die Einstiegsleisten auch dort bestellt, weil Ford eben viel zu teuer ist (angeblich 69 Euro für die beiden vorderen als Original, 39 Euro für alle vier bei BSB, und noch ein wenig größer).

Fliwa

6. ffreak

ffreak Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,4 l
  7. Markir

Markir Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2006, Benzin
    Hallo und danke erstmal für Eure Antworten. Ich werde die entsprechenden Vorschläge mal ansehen und mich dann, wenn ich mich entschieden habe, bei Euch melden.

8. #7 BoeserMatze, 04.09.2009
    BoeserMatze

BoeserMatze Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier, 2007, 1,6
    Habe meine bei e-bay gekauft.
    Ist ne Folie die du einfach aufklebst, sieht man kaum und ist total ausreichend. habe ungefähr 15€ dafür bezahlt.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carcasse, 04.09.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich denke das Folie die günstigste Variante ist. Die Edelstahlleisten sind im Zubehörhandel auch nicht gerade billig. Leider hält die Folie nicht soviel aus wie eine Blechkante.

11. #9 BoeserMatze, 05.09.2009
    BoeserMatze

BoeserMatze Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier, 2007, 1,6
    Das stimmt edelstahl ist härter aber es soll ja auch nur eine vorsichtsmaßnahme sein. Und dafür reicht das aus. Und wenn du das Auto verkaufst und die folie sieht ******* aus, einfach wieder entfernen. Und das hinterlässt auch keine spuren aber wenn du die edelstahlleiste wieder entfernen willst ist das doch erheblich aufwand.

Matze

Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Ladekantenschutz Turnier 2016

Ladekantenschutz Turnier 2016: Hat jemand einen guten Ladekantenschutz in Edelstahl für Focus Turnier Baujahr 2016 schon in der Bucht gefunden und gute erfahrungen mit diesem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Könnt ihr bitte mal Bilder hier posten? Es geht um ein Ladekantenschutz der auf die Stoßstange geklebt wird. Brauche eine Entscheidungshilfe :):)
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Hallo Leute, wie schon heute Nachmittag angekündigt, habe ich mich noch ganz kurz mit der Montage des neu gelieferten Ladekantenschutz...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz

Mondeo Turnier Bj.4/2014 Ladekantenschutz: Hallo zusammen, wer kann mir für meinen Mondeo einen guten aber auch preislich annehmbaren Ladekantenschutz(keine Folie) empfehlen. Bei zwei...