1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ladekantenschutzfolie Ford Grand Tourneo Connect BJ2014

Diskutiere Ladekantenschutzfolie Ford Grand Tourneo Connect BJ2014 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Ladekantenschutzfolie für meinen Ford Grand Tourneo Connect BJ2014. Ich...

  1. #1 MadMag, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    MadMag

    MadMag Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Servus,

    ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Ladekantenschutzfolie für meinen Ford Grand Tourneo Connect BJ2014.

    Ich möchte keinen Ladekantenschutz aus Kunststoff, Riffelalu und dergleichen montieren, dass sieht mir einfach zu "massiv" aus, eine etwas dickere Folie reicht für mich komplett aus. Gefallen würde mir eine Folie im Carbon-Look ;)

    Ich hätte da auch schon was Passendes gefunden, aber nur fast :gruebel:

    Lackschutzfolie24de_Ford Tourneo Connect BJ2014

    Die Folie ist anscheinend nur für lackierte Stoßfänger, meiner hat die unlackierte, matte Stoßstange. Nun stellt sich mir die Frage, warum es hier einen Unterschied gibt, mal von der Oberflächenbeschaffenheit abgesehen (andere Stoßstangenform etc.)?

    Hat vielleicht noch jemand eine andere Quelle? :)

    Danke für eure Info und auch Vorschläge im Voraus, Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MadMag

    MadMag Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Nachtrag: Ich habe soeben mal beim Shop angerufen. Laut Auskunft SOLLTE die Form der Stoßstange gleich sein, nur klebt die Folie eben am besten auf lackierten Teilen. Bei unlackierten Teilen ist es ein "Glücksspiel" ob und falls doch, wie lange die Folie kleben bleibt :verdutzt:
     
  4. #3 Der_Mindener, 08.01.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Klar ist alles identisch außer eben der Untergrund. Und dies ist auch der Grund, weshalb die sagen es KANN funktionieren, MUSS aber nicht.

    Eine rauhe Oberfläche zu bekleben ist halt immer schwieriger als eine glatte Oberfläche.

    Gruß, René
     
  5. MadMag

    MadMag Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Die Ladekantenschutzfolie wurde aufgeklebt, schaut aber alles Andere als gut aus, auch die Passform ist eher mäßig. Da bleibt noch viel Stoßstange zum Zerkratzen übrig :mies:

    Mittlerweile tendiere ich aber eher zu einem "richtigen" Ladekantenschutz, am besten aus Alu oder Kunststoff. Habt ihr hierzu ein paar Vorschläge?

    Danke, Gruß Markus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutzfolie Ford Grand Tourneo Connect BJ2014

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutzfolie Ford Grand Tourneo Connect BJ2014 - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...