Maverick (Bj. 00-07) Ladekontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von joemangi, 11.03.2014.

  1. #1 joemangi, 11.03.2014
    joemangi

    joemangi Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2005
    2,3 l
    Hallo,
    das Thema wurde hier schon mal behandelt, aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse.
    Nach Einbau einer neuen Lima bei meinem 2.3 Mav leuchtet nachdem ich ca 200-300 Meter gefahren bin die Ladekontrolleuchte obwohl an der Batterie Ladestrom ( so 14,4 Volt ) ankommt. Die bei Ford sagen erstmal Pauschal Steuergerät, kann ja nicht sein hat ja vorher einwandfrei funktioniert. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warum wurde die Lima getauscht? Gleiches Problem wie jetzt?

    wurden die Kabel geprüft?

    ein kaputtes Steuergerät kommt selten bis gar nicht vor ... meistens ist es doch was anderes ... eventuell ist auch die verbaute Lima kaputt, oder es ist die falsche ... es kann auch ein Masseproblem sein
     
  4. #3 joemangi, 11.03.2014
    joemangi

    joemangi Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2005
    2,3 l
    Lima war defekt kein Ladestrom, wurde repariert ,neuer Regler, neuer Starter, neuer Rotor. Lädt jetzt einwandfrei nur die blöde Lampe stört.
     
  5. #4 FocusZetec, 11.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann würde ich auf die Lichtmaschine tippen :gruebel:
     
  6. #5 maverickdriver1, 11.03.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    hallo , 1. masseanschlüsse der lima und des anlassers überprüfen, 2. steuergerät reseten.
     
Thema:

Ladekontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Ladekontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus

    Ladekontrolleuchte an + Motor geht während der Fahrt im Leerlauf ab und zu aus: Hallo Zusammen, habe mich in den hier beschriebenen Fehler schon etwas hineingekniet und weiß vor lauter verschiedener Infos nicht mehr ganz...
  2. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Ladekontrolleuchte

    Ladekontrolleuchte: Hallo die Herren die mir schon mal geholfen haben und an alle die mir helfen könnten! Mein 2.3 V6 läuft nach all den Tipps die ich hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ladekontrolleuchte sporadisch an

    Ladekontrolleuchte sporadisch an: Hallo, ich habe bei meinem Focus Tunier 1,6 TDCI (109PS) ein Problem mit der Ladekontrolleuchte, die ständig angeht (wenn die Lampe an ist, lädt...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit Ladekontrolleuchte

    Problem mit Ladekontrolleuchte: hallo und zwar habe ich ein problem am friesta meiner freundin. es leuchtete die ladekontrolleuchte daraufhin haben wir den regler getauscht und...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ladekontrolleuchte ist an!

    Ladekontrolleuchte ist an!: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Fusion Und zwar ist die Ladekontrolleuchte an gegangen bin dan zur Werkstatt gefahren und die haben dan den...