C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ladekontrolllampe brennt, brennt nicht

Diskutiere Ladekontrolllampe brennt, brennt nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe schon seit 5000 km ein Problem mit der Ladekontrolllampe von meinem C-Max/Benzin/Bj 10/05. Sie brennt, - und manchmal brennt sie nicht. So...

  1. Rudy4

    Rudy4 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2005 Benzin
    Habe schon seit 5000 km ein Problem mit der Ladekontrolllampe von meinem C-Max/Benzin/Bj 10/05. Sie brennt, - und manchmal brennt sie nicht. So bald ich die Motorhaube öffne, um die Batteriespannung zu überprüfen, geht die Lampe aus. (Die gemessene Batteriespannung ist okay). Ich habe noch kein System der Lampe erkannt und eigentlich gewöhne ich mich langsam an diese "Warnlampe"!
    Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehlerteufel stecken könnte.
    Rudy
     
Thema:

Ladekontrolllampe brennt, brennt nicht

Die Seite wird geladen...

Ladekontrolllampe brennt, brennt nicht - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Motorlampe brennt plötzlich

    Motorlampe brennt plötzlich: Hallo. Ich habe einen Fiesta BJ 2002 mit 85 PS 1.6L. Genau genommen den JH1. Letze Woche war ich damit im Urlaub. Ingedammt in einer Woche...
  5. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...