ladekontrollleuchte brennt

Diskutiere ladekontrollleuchte brennt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey bei meinem 2003 focus brennt seit gestern Ladekontrolllampe konstant,weiß jemand was das sein kann

1. #1 nightdriver.sls, 07.10.2007
    nightdriver.sls

nightdriver.sls Guest

Hey bei meinem 2003 focus brennt seit gestern Ladekontrolllampe konstant,weiß jemand was das sein kann

2. #2 duality, 07.10.2007
    duality

duality Guest

Lichtmaschine könnte z.B. kaputt sein.

3. #3 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

... oder auch nur eine defekte Verkabelung. Sind die drei Kabel auf dem kleinen Stecker der Lima alle unbeschädigt (auch in/unter der Hülle), Sciherungen alle i.O.?

4. #4 nightdriver.sls, 07.10.2007
    nightdriver.sls

nightdriver.sls Guest

er hat doch keine sicherung Ladekontolle oder ?

5. #5 petomka, 07.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die Ladekontrolle wird direkt vom Motorsteuergerät (PCM) ein und ausgeschaltet, erkennt das PCM eine zu niedrige Ladespannung, geht die Lampe im Kombiinstrument an. Ist die Sicherung für die Lima defekt, wird keine Ladespannung erzeugt und das PCM schaltet die Ladekontrolle an (inteligentes Ladesystem/Smart Charging). Die Sicherung findest du in der Sicherungsbox im Motorraum, Sicherung F10 mit 1 Ampere an Klemme 30 (Dauerstrom)

Thema:

ladekontrollleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

ladekontrollleuchte brennt - Ähnliche Themen

1. Ölleuchte brennt immer

Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  3. Standlicht brennt immer

Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Motorlampe brennt plötzlich

Motorlampe brennt plötzlich: Hallo. Ich habe einen Fiesta BJ 2002 mit 85 PS 1.6L. Genau genommen den JH1. Letze Woche war ich damit im Urlaub. Ingedammt in einer Woche...
  5. Masseband am Anlasser brennt durch

Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...