ladekontrollleuchte brennt

Diskutiere ladekontrollleuchte brennt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey bei meinem 2003 focus brennt seit gestern Ladekontrolllampe konstant,weiß jemand was das sein kann

  1. #1 nightdriver.sls, 07.10.2007
    nightdriver.sls

    nightdriver.sls Guest

    Hey bei meinem 2003 focus brennt seit gestern Ladekontrolllampe konstant,weiß jemand was das sein kann
     
  2. #2 duality, 07.10.2007
    duality

    duality Guest

    Lichtmaschine könnte z.B. kaputt sein.
     
  3. #3 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ... oder auch nur eine defekte Verkabelung. Sind die drei Kabel auf dem kleinen Stecker der Lima alle unbeschädigt (auch in/unter der Hülle), Sciherungen alle i.O.?
     
  4. #4 nightdriver.sls, 07.10.2007
    nightdriver.sls

    nightdriver.sls Guest

    er hat doch keine sicherung Ladekontolle oder ?
     
  5. #5 petomka, 07.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Ladekontrolle wird direkt vom Motorsteuergerät (PCM) ein und ausgeschaltet, erkennt das PCM eine zu niedrige Ladespannung, geht die Lampe im Kombiinstrument an. Ist die Sicherung für die Lima defekt, wird keine Ladespannung erzeugt und das PCM schaltet die Ladekontrolle an (inteligentes Ladesystem/Smart Charging). Die Sicherung findest du in der Sicherungsbox im Motorraum, Sicherung F10 mit 1 Ampere an Klemme 30 (Dauerstrom)
     
Thema:

ladekontrollleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

ladekontrollleuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Motorlampe brennt plötzlich

    Motorlampe brennt plötzlich: Hallo. Ich habe einen Fiesta BJ 2002 mit 85 PS 1.6L. Genau genommen den JH1. Letze Woche war ich damit im Urlaub. Ingedammt in einer Woche...
  3. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  4. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...